Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Domainverkaufspreise

Steht doch aber trotzdem in keinem Verhältnis. Ich habe damals h_ndy-gro__handel.de für 26K verkauft und selbst da hatte ich mir selber schon an den Kopf gegriffen. Allerdings war diese damals auf den Top3 der Serps. Aber was zum Teufel macht man aus einer flüg ...

Der Preis wird schon zum Traffic passen den diese Domain generiert von daher ist das doch völlig ok. Ich würde aber trotzdem nicht einfach wild Typos reggen.
 

das wäre schön :D

na gut - war wohl etwas missverständlich formuliert. ich hätte vielleicht ein paar worte dazu schreiben sollen...

es geht hier um verkaufspreise, richtig? und die genannte domain wurde versteigert - für 2.000 euro (siehe link). nicht meine domain und ich bin auch nicht der käufer.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein! stehe weder zum verkäufer, noch zum käufer in irgendeiner beziehung. wollte nur mal einen "domainverkaufspreis" melden, auf dem ich zufällig gestossen bin.

meine fresse :D


mit dem zweiten Standbein?

der war gut :)
so ein zweites standbein hat schon was, gell? der typ ist für mich so eine art domaingott. hab mal vor jahren (glaube ende der 90er) einen artikel über ihn gelesen und gestaunt, dass er für seine rosen punkt de damals schon 200.000 dm als preis ausgerufen hat. nach diesem artikel fing ich an, mich für domains zu interessieren.

ich hoffe, jetzt alle klarheiten beseitigt zu haben :)
 
Verkauft über sedo: fern*bu*s*se/org

1.000,00 Euro

Gruß

Thomas

---------------------------------------------------
fernbusse.eu * fernbusse.info * fernbusse.biz
 
Verkauft über sedo: fern*bu*s*se/org 1.000,00 Euro ...
Thomas, ich gratuliere, somit wäre sie zu Deinem letzten Angebot im Forum ein Schnäppchen gewesen.

000000.com 28.500 USD sedo

(Die "0" über 1 bis 6 Stellen Gleichlautenden Ziffern bis "999999" sind unter .com, .de, .net, .org, .biz, .info, .ch belegt)

Löwe
 
Habe mich auch gewundert, dass keiner zugeschlagen hat.

Also wer Interesse hat, ich habe ja noch drei Fernbusse Domains.

Sind mit Website und gerne Resellerrabatt.

Einfach melden.


Gruß

Thomas

--------------------------------------------------
Fernbusse.eu / fernbusse.info / fernbusse.biz
 
das ist ja unglaublich! und dabei hast du die domain hier schon über jahre immer wiede rmal für weit weniger angeboten...tz...da versteh einer noch das domain-business *kopfkratz*

Was gibts da nicht zu verstehen?

Dieses Forum ist bei allem Respekt auch nicht der Nabel der Welt, wo jeder der eine Domain benutzt oder braucht vorbei schaut und das dann auch noch zum richtigen Zeitpunkt.

Hier sind halt zu 95% Reseller unterwegs, die wenn Sie kaufen günstig bis sehr günstig einkaufen und aktuell passiert außerhalb von .de und .com hier sowieso so gut wie nichts. Normale Kunden kaufen Domains dann wenn sie die Domain wirklich brauchen und legen sich die nicht auf Halde, dafür bezahlen sie dann mehr.

Ob das jetzt im konkreten Fall auch so ist weis ich nicht aber so ist es wohl im allgemeinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wundere mich da schon lange nicht mehr...

Die fern usw .org hätte ich erstens nicht einmal frei registriert..

Und zweitens hätte ich die eu der org vorgezogen...
 
Ich wundere mich da schon lange nicht mehr...

Die fern usw .org hätte ich erstens nicht einmal frei registriert..

Und zweitens hätte ich die eu der org vorgezogen...
Bei den Fernbus-Unternehmen schlägt trotz Bahnstreik und Explosion der Kundenzahlen zur Zeit der Konkurrenzkampf zu. Das Unternehmen, das die Fernbusse gerichtlich gegen das Bahnmonopol erstritten hat, ist gerade in die Insolvenz gegangen. Die Unternehmen müssen gnadenlos expandieren um bestehen zu können. Da ist natürlich solch eine Keywortdomain, auch unter einer .org, ein gutes Marketingtool und sicher auch mehr wert als der erzielte Preis.

LG
Thomas
 
App.nl 18,500 EUR

enetwork.com $15,500

sexykini.com $9,000

bachelorarbeit.de 3,500 EUR

bestwebsites.com $4,000

interest.net $3,997

letizia.de 2,380 EUR

einstiegsgehalt.de 1,900 EUR

qaonline 1,500 GBP

quickies.com $2,050

gaoe.com $2,000

nepos.com $1,400

vtechsquad.com $1,375

dragonsblood.com $1,204

expensr.com $1,075

jpx.org $1,025

acunu.org $910

Huagao.com $20,250

ShopMate.com 12,000 EUR

wite.com $6,500

globalteam.com 4,000 EUR

adeb.com $4,980

hd1.com $2,050

nicecatch.com $1,910

nox.net $1,100

Bakey.com $1,077

Veengle.com $1,026

LandmarkSolutions.com $791


World.estate $35,000

quelle: dnforum.com, dnjournal.com
 
Ich frage mich wie geht den das mit z.com

Bei Abfrage mit einem Buchstaben ergebniss

Der Domainname ist zu kurz, er muß mindestens 2 Zeichen lang sein.

Hä verstehe ich nicht
 
Ich frage mich wie geht den das mit z.com

Bei Abfrage mit einem Buchstaben ergebniss

Der Domainname ist zu kurz, er muß mindestens 2 Zeichen lang sein.

Hä verstehe ich nicht

Die ist auf Zorro re., weißt Du das denn nicht :hello: ist wie mnb.com - klar wertlos ist die nicht aber 16 Mille - völlig :saint:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben