Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!schaltplan für 2.000 euro. bestimmt ein schnäppchen. hier gibts noch mehr davon
Dein Angebot
Gehörst Du zu dem Baustoffhändler mit dem zweiten Standbein?schaltplan für 2.000 euro. bestimmt ein schnäppchen. hier gibts noch mehr davon
mit dem zweiten Standbein?
Thomas, ich gratuliere, somit wäre sie zu Deinem letzten Angebot im Forum ein Schnäppchen gewesen.Verkauft über sedo: fern*bu*s*se/org 1.000,00 Euro ...
Verkauft über sedo: fern*bu*s*se/org
1.000,00 Euro
das ist ja unglaublich! und dabei hast du die domain hier schon über jahre immer wiede rmal für weit weniger angeboten...tz...da versteh einer noch das domain-business *kopfkratz*
Bei den Fernbus-Unternehmen schlägt trotz Bahnstreik und Explosion der Kundenzahlen zur Zeit der Konkurrenzkampf zu. Das Unternehmen, das die Fernbusse gerichtlich gegen das Bahnmonopol erstritten hat, ist gerade in die Insolvenz gegangen. Die Unternehmen müssen gnadenlos expandieren um bestehen zu können. Da ist natürlich solch eine Keywortdomain, auch unter einer .org, ein gutes Marketingtool und sicher auch mehr wert als der erzielte Preis.Ich wundere mich da schon lange nicht mehr...
Die fern usw .org hätte ich erstens nicht einmal frei registriert..
Und zweitens hätte ich die eu der org vorgezogen...
Ich frage mich wie geht den das mit z.com
Bei Abfrage mit einem Buchstaben ergebniss
Der Domainname ist zu kurz, er muß mindestens 2 Zeichen lang sein.
Hä verstehe ich nicht
Ich frage mich wie geht den das mit z.com
Bei Abfrage mit einem Buchstaben ergebniss
Der Domainname ist zu kurz, er muß mindestens 2 Zeichen lang sein.
Hä verstehe ich nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen