Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Domainverkaufspreise

bei dieser sld ist die tld wohl fast egal - sportwetten gehen anscheinend immer.

Das sehe ich komplett anders. Mal eben geschaut:

"...
24.05.05

Transfer-Übersicht für sportwetten.biz

Derzeitiger Status:

Transfer Ihrer verkauften Domain erfolgreich abgeschlossen.

Letztes Update:

Die Transaktion wurde von Sedo beendet.

Verkaufspreis: 850 EUR
..."

Den VK-Preis meiner sportwette.biz verrate ich hier gar nicht erst, da wird mir schlecht.

Fazit: Ihr wisst schon wo man günstig kaufen kann?
Antwort hier: DomainReseller.de

Gruß Jens
 
Der Käufer der Sportwetten.biz ist ja hier im Forum aktiv, Projekt Nr. Drölftausend dieser Art daher sind die 5k Peanuts...
 
Irgendwie schnalle ich das nicht mehr, ist die Domain letztes Jahr gedropped?

Domain Registration Date: Fri Aug 15 17:03:52 GMT 2014

Viele Grüße
Jens
 
Die war am 18.08.2014 bei SnapNames. Bin bei $114,- ausgestiegen.
Das war mir zu blöd für eine biz... :shot: Winning bid $134,-
Jede Woche und immer öfters werden gute Keywords unter biz frei, die nicht mal gecatcht werden.

sportwetten.biz whois $134.00 $114.00 Outbid! rabimi 18-Aug-2014


Die sport-wette.biz ist frei, wenn jemand sie die nächsten 10 Jahre im Portfolio anschauen will...
 
Schön das ihr euch solche Gedanken über meine Domain macht :). Dem gemeinen Domainer wird der Preis als zu hoch erscheinen, da ich aber keiner bin sehe ich das ein wenig anders. Die .biz ranken besser als diverse andere ältere TLD, gerade im Gambling Bereich rankt einiges unter .biz. Wenn ich eine Domain kaufe dann mit dem Ziel das diese den Verkaufspreis in nicht all zu langer Zeit wieder einspielt und genau das ist in dem Fall gegeben. In vielen anderen Fällen wo vermeintlich gute Domains unter besseren TLDs verkauft werden in anderen Bereichen ist das Geld selbst in Jahren nicht wieder drin, da werden hier wohl die meisten zustimmen müssen ;). Möglich dass Sie letztes Jahr gedropped wurde, da habe ich aber dann gepennt sonst hätte ich jetzt nicht den Preis gezahlt. Sowas wie sportwetten.whoswho geht dann doch zu weit ;) auch habe ich gesehen das Sport-wette.biz frei ist aber der Bindestrich ist da fehl am Platz und wenn ich unter dem Key was ernsthaftes machen möchte nehme ich die Sportwette.biz dazu ;).
 
freut mich dass so viele .ch darunter sind, auch wenn keine von mir ist.
 
5f3.com 255 USD

Sehr günstig ...

Echt? Irgendwie habe ich in den letzten Jahren Einiges im Dombiz verpasst. :D
Das ist eine wertvolle Domain? Ist doch keine reine Zahlendomain auf die ggfs. die Chinesen stehen und halt keine reine LLL.com Domain.
Was macht man damit?
Die Domain f2f.com (face-to-face) fände ich noch ganz lustig, aber 5f3.com? Hat so etwas denn Traffic?

Gruß Jens
 
ja, die starten auf sedo doch alle um die 250$-1000.- ..

gruss marcel
LG0/com
 
Echt? Irgendwie habe ich in den letzten Jahren Einiges im Dombiz verpasst. :D
Das ist eine wertvolle Domain? Ist doch keine reine Zahlendomain auf die ggfs. die Chinesen stehen und halt keine reine LLL.com Domain.
Was macht man damit?
Die Domain f2f.com (face-to-face) fände ich noch ganz lustig, aber 5f3.com? Hat so etwas denn Traffic?

Gruß Jens

3Character.com - 3 Character Domain Name Price Guide

Tatsächlich 5 USD unter dem üblichen Verkaufspreis von NLN.com Doimains!!! Also lag ich richtig ;-)
Spaß beiseite, habe mich wohl vertan. Mea culpa ...

Nachtrag: Es handelt sich bei 5f3 wohl um das weltbekannte "Monoclonal Antibody against Endoplasmic Reticulum Amyloid Beta Binding Protein". Der Wert der Domain dürfte dementsprechend ins Unermessliche steigen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich, wer kennt es nicht, dieses protein. *hust* ;)

gruss marcel
proteinshake/ch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben