Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Domainverkaufspreise

anonce.net ist da nicht ein typo?
muß es nicht annonce heissen?

ich hab die annoncen.info
 
Da habe ich mich vertippt. Es handelt sich um annonce.net!!!
Hab schon gesehen, dass du Sie hast, allerdings.... ist .info halt Geschmackssache, um es mal vorsichtig auszudruecken.

Gruss
DeTep
 
Moin allseits,

hab das gestern auch mehr oder weniger amüsiert mitverfolgt.
Da fehlen jetzt noch
travail.net 3100 $ (die frz. Keywords haben wohl Konjunktur :) )
rhine.net 600 $
wohnungsmarkt.net 420 $
motorworld.net 340 $
fotostudio.net 320 $
oekologie.net ging wohl für 30 $ weg.

Hat jemand 'ne Ahnung wo die intim.net gelandet ist?

Gruss

bambam
voiture.net
 
@Jens: Danke, den Preis hab ich nicht mitverfolgt.
@pyro: Hab die Verkäufe auch mitbekommen und auf der Systems mit Ole auch schon darüber geredet. *winkmitzaunpfahlzuole* Mittlerweile reut es mich beinahe, dass ich die zwei genannten frz. Domains nicht auch noch mitgenommen habe. (Ich wollte Euch eben auch noch was übriglassen ;) )

Obwohl es allgemein natürlich ein gutes Zeichen ist, dass offensichtlich grosse Nachfrage besteht, finde ich die Preise fast bedenklich. Von Reseller-Preisen kann man in den meisten Fällen imho nicht mehr sprechen. Bekanntlich liegt der Gewinn im EK ;)

Würde gerne weiterdiskutieren, muss aber jetzt weg ...

Gruss

bambam
 
gravelpit.com 1.050 $US
phomes.com 2.660 $US
musicfactory.de 700 EUR
reisemagazin.net 1.500 EUR
aepfel.org 500 EUR :Smoking:
tidsskrift.dk 1.100 EUR
open247.com 2.400 EUR :confused:
teambau.de 500 EUR
vidcasting.com 600 $US
topwetten.de 1.690 EUR
denvermls.com 3.000 $US

Find ich erstaunlich das sich sowas verkauft, glaub ich hatte ein äpfel/aepfeldomain mal freigepostet, ich mein .org/idn und minderwertiges Produkt :Crunk:

- naja, Glückwunsch dem Verkäufer!

Gruß
struunzi
 
Hallo!

Ich finde den Preis für

Topwetten.de

zu niedrig. Und wenn Musicfactory.de 700 Euro wert ist, dann müsste meine Musikdownloads.biz ja schon fast 4-stelligen Wert haben. <grins>

MFG FYLCS
 
Sie war vorher dir, oder? Dann sorry und Glückwunsch zum Verkauf! ;)

MFG FYLCS
 
Dann verstehe ich nicht was da dran zu billig sein soll... sorry!

MFG FYLCS
 
FYLCS schrieb:
Ich finde den Preis für

Topwetten.de

zu niedrig.
Da muss ich doch mal schauen, daß ich meine topwette.de auch unter die Leute bringe *grins*

Gruss Jens
topwette.de
 
Hallo Jens,

Sportwetten.de (früher mal eMulti Digitale Dienste, glaube ich) hat für die Domain (gleichzeitig ja Firmenname) 80.000 Euro bezahlt. Und soweit ich gehört habe soll es wohl auch ein Unternehmen geben, dass sich Topwetten.de nennen will. Da wäre die Domain ja ein echtes Schnäppchen gewesen. Ich würde daher bei Topwette.de nicht zu billig ansetzen...

MFG FYLCS

PS: Meine Infos sind jedoch nicht 100%ig verifiziert; wenn aber einer bieten sollte guck doch mal selbst im Web nach!
 
Vielen Dank für die aufschlußreiche Info, sehr interessant, siehe auch deshalb:

Gebotsverlauf für topwette.de:
22.10.2005 Ihre Preisvorgabe: Verhandlungssache
22.10.2005 Gebot des Interessenten: 500 EUR


Nach meinem Gegengebot im oberen 4-stelligen Bereich gab es allerdings diese Aktion:

26.10.2005 Verhandlungsabbruch durch Interessent


:-(

Viele Grüße Jens
topwette.de
 
Hallo,

habe auch mal wieder einen nennenswerten Verkauf, den ich außerdem auch noch ohne Bedenken bekannt geben darf:

actionfigur[.]de
actionfiguren[.]de

im Paket für 2.500 Euro.

Grüße
Torsten
 
Zurück
Oben