Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!struunzi schrieb:pfadfinder-schwandorf.org 250 EUR
struunzi schrieb:mej.com 5.000 $US 15.11.2005
bonito.com 6.500 EUR 15.11.2005
pfadfinder-schwandorf.org 250 EUR
santabarbara.de 235 EUR 15.11.2005
ptt.de 3.000 EUR 15.11.2005
tausche.com 500 EUR 15.11.2005
bankchecks.com 5.000 $US
date360.com 500 $US 15.11.2005 :Shocked:
vintageauto.com 4.000 $US 15.11.2005
steel-builder.com 799 $US 15.11.2005
steelbuilder.org 799 $US 15.11.2005
cyprustv.com 2.500 $US 15.11.2005
Priodo schrieb:Also,
ich muss wirklich sagen das ich es immer erstaunlich finde, welche Summen hier transferiert werden, bei so mancher minderwärtigen Domain
123world.com 85.000$ ...tztztz
Wenn ich ehrlich sein soll, ich kann das nicht glauben, da muss doch der eine oder andere Fake dabei sein. Wobei Sedo sich ja hier einen Anteil vom VK holt und dann wäre es wieder ein teurer Fake für den Besitzer.
aber mal im ernst, wer steckt denn bitte 15.000-20.000 $ in Domains welche wirklich durch jede X-beliebige austauschbar ist ? Da fehlt mir jegliches Verständnis, aber ich muss das ja a) nicht bezahlen und b) nicht verstehen.
Gruss
Alexander
chillman schrieb:....im übrigen werden die preise weiter steigen. zummindest von der theorie her...
raxon schrieb:bild-blog .de für 300€ :Whistle:
chillman schrieb:mein guter, es geht hier um .com-domains. wenn du mal guckst was da so frei ist, wirst du sehr schnell merken: nichts brauchbares.
zudem sind auch "X-beliebige austauschbare" domains, ebenfalls nicht frei und meist in der hand von spekulanten. da diese natürlich die knappheit ihres gutes kennen, steigen die preise.
ausserdem sind viele domains für einen endkunden nicht austauschbar, weil die konkurenz schon die alternativen besitzt, die alternativen unverkaufbar sind, noch teurer oder einfach nicht fur den kunden zu gebrauchen.
du musst auch sehen, dass du aus den augen des skepulaten guckst und nicht aus den augen eines endkunden. der unterschied einer domain liegt für den endkunden noch mehr im detail, weil sie sich 100% mit ihrer materie auskennen...
im übrigen werden die preise weiter steigen. zummindest von der theorie her...
selfman schrieb:denn niemand der sein Geschäft ordentlich betreibt will 7 oder 10 Jahre warten, bis sich seine Investition rechnet.
DeTep schrieb:Das kann man so pauschal nicht sagen, es kommt auf den Handelbereich an. Bei Immobilien ist diese Zeitperiode keine Seltenheit. Bei einigen Sorten von Teppichen uebrigens auch nicht
Gruss
DeTep
haeuser.com
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen