Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] Domainverkaufspreise

flughafen.eu 1,000 EUR via Sedo
topless.pl 2,500 EUR via Sedo
myfuture.de 350 EUR via Sedo
umzugsunternehmen.org 320 EUR via Sedo
hochzeiten.biz 100 EUR via Sedo
getsex.de 1,000 EUR via Sedo
kulturprojekt.de 600 EUR via Sedo
tabak.info 1,150 EUR via Sedo
l.ly 900 EUR via Sedo
felgen.org 1,900 EUR via Sedo

meine Verkäufe via Sedo innerhalb der letzten vier Wochen.

Gruss Jens

Server.com - 770.000 $US

flughafen.eu 1,000 EUR via Sedo
topless.pl 2,500 EUR via Sedo
myfuture.de 350 EUR via Sedo
umzugsunternehmen.org 320 EUR via Sedo
hochzeiten.biz 100 EUR via Sedo
getsex.de 1,000 EUR via Sedo
kulturprojekt.de 600 EUR via Sedo
tabak.info 1,150 EUR via Sedo
l.ly 900 EUR via Sedo
felgen.org 1,900 EUR via Sedo

meine Verkäufe via Sedo innerhalb der letzten vier Wochen.

Gruss Jens

Glückwunsch, dann hast du Dir ja ein schönes Taschengeld verdient :)

So jetzt ist sie durch: 8.000 USD für meine webgame.cn (Private Sale - Abwicklung über escrow.com)

Harry
8.000 USD :top: respekt für eine cn da kann man sich wirklich glücklich schätzen!

Darf man fragen ob es eine anfrage war oder hast du Sie angeboten?

8.000 USD :top: respekt für eine cn da kann man sich wirklich glücklich schätzen!

Darf man fragen ob es eine anfrage war oder hast du Sie angeboten?

Ich habe für die Domain webgame.cn immer wieder Anfragen aus China erhalten (immer andere Leute) aber die wollte nicht wirklich viel zahlen (unterer 4-stelliger Betrag) Ich wollte aber mindestens 10.000 USD haben da die Domain doch mittel bis hoch xx Besucher/Tag hat, vermutlich verursacht durch das Portal webgame.com.cn (das erst Jahre nach dem ich die Domain in der Landrush registriert habe auftauchte) d.h. quasi Tippfehler-Traffic.

Die letzte Person (Zwischenhändler) hatte aber nicht lockergelassen und so habe ich mich auf 8k runterhandeln lassen da mir die ewigen chinesischen Anfragen im unteren 4-stelligen Bereich und dadurch resultierenden Antworten schon auf die Nerven gingen.

Harry
webgameS.cn (die wollte hingegen bis jetzt niemand haben - auch nicht der Zwischenhändler da nach Aussage des Zwischenhändlers in China eher Singular als Plural üblich ist)

Zuletzt bearbeitet:
Server.com $770,000 iGuide.com $100,000

im Paket wurden die muttertag.de + Valentinstag.de für zusammen 30.000 eur an die Fleurop AG verkauft...

lg Gundi

Who has viewed this thread (Total: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777