Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Domainverkaufspreise

flughafen.eu 1,000 EUR via Sedo
topless.pl 2,500 EUR via Sedo
myfuture.de 350 EUR via Sedo
umzugsunternehmen.org 320 EUR via Sedo
hochzeiten.biz 100 EUR via Sedo
getsex.de 1,000 EUR via Sedo
kulturprojekt.de 600 EUR via Sedo
tabak.info 1,150 EUR via Sedo
l.ly 900 EUR via Sedo
felgen.org 1,900 EUR via Sedo

meine Verkäufe via Sedo innerhalb der letzten vier Wochen.

Gruss Jens
 
immobilien-tv.de 4350 EUR via Sedo

Habe ich vor 2 1/2 Jahren um 276 EUR verkauft :-(. War damals mein erster Domainverkauf.

Gruss, Thomas.
 
flughafen.eu 1,000 EUR via Sedo
topless.pl 2,500 EUR via Sedo
myfuture.de 350 EUR via Sedo
umzugsunternehmen.org 320 EUR via Sedo
hochzeiten.biz 100 EUR via Sedo
getsex.de 1,000 EUR via Sedo
kulturprojekt.de 600 EUR via Sedo
tabak.info 1,150 EUR via Sedo
l.ly 900 EUR via Sedo
felgen.org 1,900 EUR via Sedo

meine Verkäufe via Sedo innerhalb der letzten vier Wochen.

Gruss Jens

Glückwunsch, dann hast du Dir ja ein schönes Taschengeld verdient :)
 
8.000 USD :top: respekt für eine cn da kann man sich wirklich glücklich schätzen!

Darf man fragen ob es eine anfrage war oder hast du Sie angeboten?

Ich habe für die Domain webgame.cn immer wieder Anfragen aus China erhalten (immer andere Leute) aber die wollte nicht wirklich viel zahlen (unterer 4-stelliger Betrag) Ich wollte aber mindestens 10.000 USD haben da die Domain doch mittel bis hoch xx Besucher/Tag hat, vermutlich verursacht durch das Portal webgame.com.cn (das erst Jahre nach dem ich die Domain in der Landrush registriert habe auftauchte) d.h. quasi Tippfehler-Traffic.

Die letzte Person (Zwischenhändler) hatte aber nicht lockergelassen und so habe ich mich auf 8k runterhandeln lassen da mir die ewigen chinesischen Anfragen im unteren 4-stelligen Bereich und dadurch resultierenden Antworten schon auf die Nerven gingen.

Harry
webgameS.cn (die wollte hingegen bis jetzt niemand haben - auch nicht der Zwischenhändler da nach Aussage des Zwischenhändlers in China eher Singular als Plural üblich ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jesus.net für 124.337$ (laut Sedo; natürlich nicht meine)
 
im Paket wurden die muttertag.de + Valentinstag.de für zusammen 30.000 eur an die Fleurop AG verkauft...


lg Gundi
 
Zurück
Oben