Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!manucure.de = 69,- EUR (ohne Sedo)
Und wie reinvestierst Du das viele Geld?
:eating:
Das Thema des Threads lautet schlicht "Domainverkaufspreise" und nicht "Domainverkaufspreise ab 10.000 EUR" - also bitte
Wenn hier jeder Verkauf unter 500 stehen würde, käme keiner mehr mit dem Lesen nach.
Das sehe ich nicht so - jeder Verkaufspreis soll und kann hier gepostet werden, wenn es Dich nicht interessiert, der muss es ja nicht lesen. Die Top-Verkäufe kann man eigentlich sowieso unter vielen Quellen sofort finden und nachlesen.Wenn hier jeder Verkauf unter 500 stehen würde, käme keiner mehr mit dem Lesen nach.
Mag ja sein, aber warum antwortest Du mir nicht auf meine Frage?
:Crunk:
Das sehe ich nicht so - jeder Verkaufspreis soll und kann hier gepostet werden, wenn es Dich nicht interessiert, der muss es ja nicht lesen. Die Top-Verkäufe kann man eigentlich sowieso unter vielen Quellen sofort finden und nachlesen.
Wenn auch mehr kleinere Preise gepostet werden, so würde man erkennen, dass die Mehrzahl der Verkäufe unter 1.000 Euro liegt - die Meisten wissen es zwar, aber viele wollen es nicht wahrhaben.
MfG
Alexander
HRS hat grad zugeschlagen... :eating:
WellnessHotels.com
gibt es auch öffentliche preise dazu?
wie immer nachzulesen unter: Domain-Preisspiegel: konkret erzielte Verkaufspreise von Domains im Domainhandel, - www.domainquadrat.comgibt es auch öffentliche preise dazu?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen