Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Domainverkaufspreise

Wenn hier jeder Verkauf unter 500 stehen würde, käme keiner mehr mit dem Lesen nach.
 
Wenn hier jeder Verkauf unter 500 stehen würde, käme keiner mehr mit dem Lesen nach.
Das sehe ich nicht so - jeder Verkaufspreis soll und kann hier gepostet werden, wenn es Dich nicht interessiert, der muss es ja nicht lesen. Die Top-Verkäufe kann man eigentlich sowieso unter vielen Quellen sofort finden und nachlesen.
Wenn auch mehr kleinere Preise gepostet werden, so würde man erkennen, dass die Mehrzahl der Verkäufe unter 1.000 Euro liegt - die Meisten wissen es zwar, aber viele wollen es nicht wahrhaben. ;)

MfG

Alexander
 
Das sehe ich nicht so - jeder Verkaufspreis soll und kann hier gepostet werden, wenn es Dich nicht interessiert, der muss es ja nicht lesen. Die Top-Verkäufe kann man eigentlich sowieso unter vielen Quellen sofort finden und nachlesen.
Wenn auch mehr kleinere Preise gepostet werden, so würde man erkennen, dass die Mehrzahl der Verkäufe unter 1.000 Euro liegt - die Meisten wissen es zwar, aber viele wollen es nicht wahrhaben. ;)

MfG

Alexander

Grundsätzlich hast Du Recht.

Verbesserungsvorschlag:
mehrere Threads, nach Preisregionen sortiert.
Meinetwegen bis 500,-; bis 5.000,- und über 5.000,-

Da kann jeder posten und lesen, welchen Bereich er für interessant hält.
 
HRS hat grad zugeschlagen... :eating:

Hotel-Reservierung.de (:hmmmm2:)
WellnessHotels.com
 
naja .. so lala .. hotelreservierungen.de hatte soweit ich weis auch "nur" 10k gekostet ..

wellnesshotels war meiner meinung nach aber echt günstig
 
Zurück
Oben