Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Domainverkaufspreise

deswegen ja!
chinese.net wurde bestimmt nicht von einem deutschen gekauft! (bzw. die intention war die englische bedeutung)
 
sagt ihr in Österreich nicht Sex zu Sex?
Hier in .de heisst es Sex...gut, auch Beischlaf...und so...

Mensch Engel, Du versteht wohl nicht um was es geht. :hmmmm:

Hier geht es nur um einen REIN deutschsprachigen Begriff und nicht um einen internationalen Begriff wie sex.net, camping.net, anal.net. Internationale Begriffe sind natürlich mehr wert und kann man auch nicht mit nur rein deutschsprachigen Begriffen vergleichen.

Die Frage war nur nach deutschen.net Preisen.

Harry
 
ficken...........

Und wie hoch war hier der VK-Preis für die ficken.net ? ;)

Ich kann auf soldnames.com, domainspiegel.de und domainpreise.org keinen höheren Preis für ein rein deutsches.net Key finden.

Habe gerade gesehen das ich die Domain im Dezember 2003 um weniger als 1/10 von Jens gekauft habe. Danke Jens :flowers:

Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja gut, wir habens verstanden, deine weihnachten.net war die teuerste und wird es auch immer bleiben (es sei denn du verkaufst eine noch teurere net).
 
Und wie hoch war hier der VK-Preis für die ficken.net ? ;)

Ich kann auf soldnames.com, domainspiegel.de und domainpreise.org keinen höheren Preis für ein rein deutsches.net Key finden.

Harry
liegt in der Natur der Sache, dass nicht Alles überall steht.
Es hat ja nicht jeder so ein extremes Mitteilungsbedürfnis :)
Aber zu deiner Beruhigung: ich weiss mindestens von 2 .net, die mir auf Anhieb einfallen, mit richtigen, kernigen, deutschen Wörtern, die über 15k lagen...

grüsse,
engel
 
Aber zu deiner Beruhigung: ich weiss mindestens von 2 .net, die mir auf Anhieb einfallen, mit richtigen, kernigen, deutschen Wörtern, die über 15k lagen...

grüsse,
engel

Du meinst so was wie sex.net oder camping.net ? ;)
Spaß beiseite, darfst Du die Domains nicht sagen ? (musst ja den Preis nicht nennen)

Harry
 
Zwar grenzwertig für euren Contest, aber: immo.net $30,000 im August 2009.

Gerade in dem Thread realisiert, dass ich chinesisch.net eigentlich für einen guten Preis gekauft habe ;-)
 
Also ich weiß von einem .net Verkauf im niedrigen 6 stelligen Bereich. Rein deutsches Key.
 
Ich kenne leider niemand, der jemand kennt, dessen Schwager für x.xxx.xxx Euro eine deutsch.net gekauft hat, der mich aber leider dazu verpflichtet hat, fast nichts darüber zu erzählen. :damnmate:

Dafür kann ich hiermit dienen:

Die teuersten deutsch.net in Sedo-Auktionen waren bisher:

6213 25.02.07 rabatt.net 10.100 EUR
54762 15.05.09 kreditkarte.net 10.000 EUR
28224 23.03.08 handyvertrag.net 9.600 EUR

Gruß
M.
 
meines wissens .. fussball.net 11k stand jedenfalls mal in einem sedo gutachten für verkaufte .net
 
Zurück
Oben