E
engel
Guest
sagt ihr in Österreich nicht Sex zu Sex?Es geht hier nur um ECHTE deutsche Keys.
Harry
Hier in .de heisst es Sex...gut, auch Beischlaf...und so...
Wie ist denn dein ECHTES deutsches Wort für Sex?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!sagt ihr in Österreich nicht Sex zu Sex?Es geht hier nur um ECHTE deutsche Keys.
Harry
Es geht hier nur um ECHTE deutsche Keys.
Harry
sagt ihr in Österreich nicht Sex zu Sex?
Hier in .de heisst es Sex...gut, auch Beischlaf...und so...
ECHTES deutsches Wort für Sex?
chinese.net wurde bestimmt nicht von einem deutschen gekauft! (bzw. die intention war die englische bedeutung)
ficken...........
sex.net, camping.net, anal.net
liegt in der Natur der Sache, dass nicht Alles überall steht.Und wie hoch war hier der VK-Preis für die ficken.net ?
Ich kann auf soldnames.com, domainspiegel.de und domainpreise.org keinen höheren Preis für ein rein deutsches.net Key finden.
Harry
Aber zu deiner Beruhigung: ich weiss mindestens von 2 .net, die mir auf Anhieb einfallen, mit richtigen, kernigen, deutschen Wörtern, die über 15k lagen...
grüsse,
engel
weder noch, sonst hätte ich es schon getan...Spaß beiseite, darfst Du die Domains nicht sagen ? (musst ja den Preis nicht nennen)
Harry
namebio.com nutze ich auch manschmal
Also ich weiß von einem .net Verkauf im niedrigen 6 stelligen Bereich. Rein deutsches Key.
Also ich weiß von einem .net Verkauf im niedrigen 6 stelligen Bereich. Rein deutsches Key.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen