Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Domainverkaufspreise

grad gesehn

blackjack.eu via Sedo 45.000 $US lang lebe die dot EU :party:


Hab gerade gezählt - 13 fünfstellige $ .eu Verkäufe 2009 ist gegenüber 2008 (6) eine Zunahme von über 100 %. Für 2010, 2011, 2012 wirds nochmals nach oben gehen - ich könnte mir gut vorstellen, dass 2010 über 20 fünfstellige Verkäufe kommen. Da ist, weil noch sehr viele attraktive Keys zu handeln sind und die .eu jetzt immer rechtssicherer wird, noch gewaltiges Potential nach oben drin....

2009 gabs weit über 100 vierstellige .eu Verkäufe....
 
Hab gerade gezählt - 13 fünfstellige $ .eu Verkäufe 2009 ist gegenüber 2008 (6) eine Zunahme von über 100 %. Für 2010, 2011, 2012 wirds nochmals nach oben gehen - ich könnte mir gut vorstellen, dass 2010 über 20 fünfstellige Verkäufe kommen. Da ist, weil noch sehr viele attraktive Keys zu handeln sind und die .eu jetzt immer rechtssicherer wird, noch gewaltiges Potential nach oben drin....

2009 gabs weit über 100 vierstellige .eu Verkäufe....

Sorry, aber die EU ist derzeit mausetot. Aber vielleicht wird sie ja noch was...
 
Sorry, aber die EU ist derzeit mausetot. Aber vielleicht wird sie ja noch was...

Bei deutschen .eu Keys ist es sehr still, aber auch nicht mausetod - die engl. laufen weiterhin gut. So mein Eindruck. Die hochpreisigen Verkäufe sind für mich ein Indiz, dass das noch was wird. Wir haben erst Jahr 3 seit Start.
 
Wurde whois geändert? Wenn nein, würde ich solchen Leuten hier nicht noch Platform bieten oder Gerüchte streuen...
 
Von User zenit1 liegt den Moderatoren eine nachvollziehbare Erklärung für diesen Sachverhalt vor. Wer sich für Details interessiert: bitte direkt bei zenit1 per PM nachfragen.

Gruß
M.
 
Von User zenit1 liegt den Moderatoren eine nachvollziehbare Erklärung für diesen Sachverhalt vor. Wer sich für Details interessiert: bitte direkt bei zenit1 per PM nachfragen.

War sie wenigstens gesnappt? Oder wirklich frisch registriert und am selben Tag verkauft?

Frage mich, warum der Käufer nicht die .com von buydomains genommen hat, wäre bestimmt günstiger gewesen (oder die .de)


So oder so, meinen Glückwunsch & Respekt :adore:


PS: .at und .ch sind noch frei :laugh::laugh:
 
Ein sehr schöner Verkauf!




Windkraftwirtschaft.de
offshorewind.info
offshorewindrad.de
 
EuroPalace eu $10,500 DNJournal
Flachmann eu $1,425 DNJournal
JunggesellenAbschied.eu $3,240
 
Zurück
Oben