Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Domainverkaufspreise

Gold-Ankauf.de €22,900
Kinofilme.de €30,000
Kinofilm.de €25,000

Gruß
Ralf
 
IT.de €36,100

D.de €35,000

FC.de €11,000

U2.de €5,352

LL.de €5,100

FF.de €5,000

gy.de $1,950
 
unglaublich, ich fass es nicht.
die preise sind recht enttäuschend. eine IT sehe ich im 6stelligen bereich.
fc im hoch 5stelligen.

gruß,
jens
do.de
 
Im Moment ist möglicherweise das Geld dafür einfach nicht da.
 
Solange, man keinen Käufer findet zu deren Firmenname die Domain passt, bzw es keine bekannte Abkürzung ala TV bzw. WM ist, hat diese Domain auch keinen großen Wert imho.
IT halte ich für gerechtfertigt, fc.de halte ich fast für etwas zu teuer. Eine Domain ist ja nicht unbedingt wertvoll, nur weil sie zweistellig ist. Im Prinzip gilt hier genau das gleiche wie bei den 3stelligen.
 
unglaublich, ich fass es nicht.
die preise sind recht enttäuschend. eine IT sehe ich im 6stelligen bereich.
fc im hoch 5stelligen.

gruß,
jens
do.de

würde sagen hoch 5 stellig - niedrig 6 stellig auf jedenfall, wenn man das bisherige verhältnis LLL.com auf LLL.de übernimmt und auf LL.de überträgt (+ "IT" Bonus)
 
hier 2 meiner verkäufe:

e - rechn*ung *(com) - frei gereggt vor 2 Tagen, heute für 700 verkauft

---

eine halbgenerische .net domain (name wird event. noch bekannt gegeben), an einem europäischen spiele hersteller der ein spiel mit diesem namen nächsten jahr herausbringt für $3,5K verkauft. die domain hatte ich vor ca. 2 wochen im closeout für $26 gekauft.
 
hier 2 meiner verkäufe:

e - rechn*ung *(com) - frei gereggt vor 2 Tagen, heute für 700 verkauft

---

eine halbgenerische .net domain (name wird event. noch bekannt gegeben), an einem europäischen spiele hersteller der ein spiel mit diesem namen nächsten jahr herausbringt für $3,5K verkauft. die domain hatte ich vor ca. 2 wochen im closeout für $26 gekauft.

klasse, warscheinlich gutes direktmarketing
 
thanks ihr beiden.

ja jens, 200 waren noch drin ;-)

bei der zweiten domain habe ich direkt vermarktet, ja, aber bei der ersten habe ich sofort nach reg. eine email bekommen. ich glaube die hatte jemand aus "versehen" gelöscht, soweit ich das telefonisch mitbekommen habe ;-)
ich hätte vielleicht noch mehr rausholen können, aber wollte nicht zu gierig sein (und auch nicht so fies ). bin zufrieden ... sind ja auch meine ersten "gehversuche" ;-)
 
Hallo Arash,

gratuliere Dir.
Du kannst vollkommen zufrieden mit der e-Rechnung.com sein.
Ich kenne die Nachfrage.
Habe selber vor einiger Zeit rech//nungen//com verkauft :shakehands:

Grüsse

Cüneyt


hier 2 meiner verkäufe:

e - rechn*ung *(com) - frei gereggt vor 2 Tagen, heute für 700 verkauft
 
IT.de €36,100

D.de €35,000

FC.de €11,000

U2.de €5,352

LL.de €5,100

FF.de €5,000

gy.de $1,950

Sind das von Sedo gebrokerte Domains? Die Preise entsprechen nämlich fast genau den Höchstgeboten bei der Prä-rollout-Auktion.

Gruß
M.
 
hier 2 meiner verkäufe:

e - rechn*ung *(com) - frei gereggt vor 2 Tagen, heute für 700 verkauft

---

eine halbgenerische .net domain (name wird event. noch bekannt gegeben), an einem europäischen spiele hersteller der ein spiel mit diesem namen nächsten jahr herausbringt für $3,5K verkauft. die domain hatte ich vor ca. 2 wochen im closeout für $26 gekauft.


Meinen Glückwunsch, darf ich fragen, ob du das ganze über Direktmarketing (wahrscheinlich) geschafft hast oder kam ein Gebot bei Sedo?

So muss das laufen!
Grüße,
 
Zurück
Oben