Wettermann
New member
Bei manchen verkäufen kann man nur den Kopfschütteln gutscheine.biz 5000 euro äh die hätte ich nichtmal frei registiert....
Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Bei manchen verkäufen kann man nur den Kopfschütteln gutscheine.biz 5000 euro äh die hätte ich nichtmal frei registiert....
Bei manchen verkäufen kann man nur den Kopfschütteln gutscheine.biz 5000 euro äh die hätte ich nichtmal frei registiert....
Für euch ist der Deal toll, keine Frage. Steigert es in jedem Fall den Marktwert der anderen Domains. Aber abgesehen davon? Etwas darunter aufzuziehen dürfte nicht sehr klug sein, wenn man stets Ueberlaufverluste zu befürchten hat. Nur aus SEO-Gründen?Die Domain ist sicher mehr als 5k wert. Demnach Glückwünsche dem Käufer.
Für euch ist der Deal toll, keine Frage. Steigert es in jedem Fall den Marktwert der anderen Domains. Aber abgesehen davon? Etwas darunter aufzuziehen dürfte nicht sehr klug sein, wenn man stets Ueberlaufverluste zu befürchten hat. Nur aus SEO-Gründen?
bevor ich die .biz kaufe, würd ich auf ein anderes key als domain gehen.
aber ok, jedem das seine
gruß,
jens
gutscheindatenbank.de
bei manchen Verkäufen/Käufen kann man manchmal wirklich nur den Kopf schütteln. Aber eine gutscheine.biz und andere gute Keys in .biz liegenzulassen, das macht eben den Unterschied zwischen einem, oder vielleicht mehreren, vierstelligen Verkauf mehr oder weniger. Aber wer's ja nicht nötig hat ...Bei manchen verkäufen kann man nur den Kopfschütteln
gutscheine.biz 5000 euro äh die hätte ich nichtmal frei registiert....
schließe mich dem hier mal an.Die Domain ist sicher mehr als 5k wert. Demnach Glückwünsche dem Käufer.
Harry
gutscheine.de/.com/.net/.org/.info/.ch
ScreenSavers.com $335K
Ich bin immer wieder überrascht was der Markt "aktuell" so hergibt :lollypop:
wow...aus dem Jahr 2001...das waren noch Zeiten... :top:Bei CD gibt es übrigens auch eine Diskussion darüber, ob das Registrieren von Girokonto.org sinnvoll war (Link)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen