Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] Domainverkaufspreise

bei sedo wurde

hören*ch für 1500 euro verkauft

Nicht spektakulär, aber interessant:

vk*cc = 3000 USD (Quelle: domainquadrat / sedo)

Weiß jemand, ob die Domain Portfolio*com verkauft wurde?
Das steht dazu auf Domainquadrat(dot)com:

440info143bizportfolio.com = 25200 US$

Könnte ein Darstellungsfehler sein...

Ich würde fast sagen, das ist etwas zu wenig für diese Domain. Vielleicht liege ich ja falsch.
Da liegst Du falsch, die Domain wurde ziemlich genau vor EINEM Jahr um diesen Preis verkauft. Auch die anderen VK-Preise liegen schon länger zurück.

Für 2010 ist mir als höchster IDN-Verkauf unter AT die b/a\l/k\o/n\g/e\l/ä\n/d\er.at um 1.950 Euro bis jetzt bekannt.

MfG

Alexander

Zuletzt bearbeitet:
wmn.de 350 EUR

Das war unsere erste Auktion für LLL.de. Ich weiss nicht, ist das viel für LLL.de oder nicht?

material.pl / 19.500,- Euro

OnlineShop-Fuer-Kleidung.de €13,000 = $17,160 Sedo

....meinen die das ernst? scheinbar......:flowers:

gruß
struunzi

OnlineShop-Fuer-Kleidung.de €13,000 = $17,160 Sedo

....meinen die das ernst? scheinbar......:flowers:

gruß
struunzi

Die Domain wurde inklusive Projekt versteigert (Sedo Auktion). In der Auktionsbeschreibung wurde von durchaus spannenden Zahlen hinsichtlich der monatlichen Einnahmen gesprochen. Diese Angabe sollte der Werttreiber gewesen sein.

Die Domain wurde inklusive Projekt versteigert (Sedo Auktion). In der Auktionsbeschreibung wurde von durchaus spannenden Zahlen hinsichtlich der monatlichen Einnahmen gesprochen. Diese Angabe sollte der Werttreiber gewesen sein.

ach ok, verfolge so gut wie keine auktionen mehr bei sedo und habs nur in den verkaufslisten gesehen, ok dann wird der käufer sich schon was gedacht haben dabei......:creep:

gruß
struunzi

Who has viewed this thread (Total: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder