Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!440 info-Domains, 143 biz-Domains.
IDN .at
Bücher.at 10.100 Euro
Bücher.at mit 10.100 Euro teuerste Umlaut-Domain - Wirtschaft - Vorarlberg Online
Da liegst Du falsch, die Domain wurde ziemlich genau vor EINEM Jahr um diesen Preis verkauft. Auch die anderen VK-Preise liegen schon länger zurück.Ich würde fast sagen, das ist etwas zu wenig für diese Domain. Vielleicht liege ich ja falsch.
OnlineShop-Fuer-Kleidung.de €13,000 = $17,160 Sedo
....meinen die das ernst? scheinbar......:flowers:
gruß
struunzi
Die Domain wurde inklusive Projekt versteigert (Sedo Auktion). In der Auktionsbeschreibung wurde von durchaus spannenden Zahlen hinsichtlich der monatlichen Einnahmen gesprochen. Diese Angabe sollte der Werttreiber gewesen sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen