Leole
Active member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!...Quelle: Domainpreise.com
Tolle Seite!
Wonach richtet sich aber die Angabe der Währung bei den Verkäufen? Ich habe noch nie in USD verkauft, steht da aber?
Gruß
vincenz.org
der Domainname "flo.at" wurde um 16.500 US$ über Sedo verkauft , auch "colose.at" mit 1.800 Euro und "debuyer.at" um 1.250 Euro können sich sehen lassen
Quelle: DomainQuadrat - Domain-Preisspiegel ;-)
der Domainname "flo.at" wurde um 16.500 US$ über Sedo verkauft , auch "colose.at" mit 1.800 Euro und "debuyer.at" um 1.250 Euro können sich sehen lassen
Quelle: DomainQuadrat - Domain-Preisspiegel ;-)
MfG
Alex
fr.cc = 50000 USD (!!!)
die 99.999 euro waren mir dann doch zuviel..
hab auch immer mal wieder vorbeigeschaut in der hoffnung dass die site wieder online geht.Weiß jemand, was aus domainpreise.org geworden ist?
Die Seite öffnet sich bei mir schon seit einigen Wochen nicht mehr..
Habe sie sehr oft genutzt und finde es echt schade.
Grüße
hab auch immer mal wieder vorbeigeschaut in der hoffnung dass die site wieder online geht.
da stain jetzt ne alternative bietet mit der .com (Domains in der Datenbank: 131961), würde mich mal interessieren, wieviele domains auf der domainpreise.org im datenbestand waren...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen