Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] Domainverkaufspreise

der Domainname "flo.at" wurde um 16.500 US$ über Sedo verkauft , auch "colose.at" mit 1.800 Euro und "debuyer.at" um 1.250 Euro können sich sehen lassen

Quelle: DomainQuadrat - Domain-Preisspiegel ;-)

MfG
Alex

was ist "colose" ? :listen:

google.jpg

:D

Haben die .cc´s sich so stark entwickelt oder war das eher eine Ausnahme? Klar, fr ist nicht irgendein Zweisteller ... aber dennoch ein interessanter Preis!

Domainpreise.com -> schick!

Zuletzt bearbeitet:
was ist "colose" ? :listen:
Das hab ich mich auch gefragt, aber wenn man die Domain aufruft, dann hat man die Lösung ;-)
Ich hätte mich nur bei diesem Wort nie getraut, solch einen Preis zu verlangen bzw. hätte die
Domain wahrscheinlich nicht mal registriert. Aber jemand anders hatte da halt einen anderen
Riecher. ;-)

MfG

Alexander

Weiß jemand, was aus domainpreise.org geworden ist?
Die Seite öffnet sich bei mir schon seit einigen Wochen nicht mehr..

Habe sie sehr oft genutzt und finde es echt schade.

Grüße

Weiß jemand, was aus domainpreise.org geworden ist?
Die Seite öffnet sich bei mir schon seit einigen Wochen nicht mehr..

Habe sie sehr oft genutzt und finde es echt schade.

Grüße
hab auch immer mal wieder vorbeigeschaut in der hoffnung dass die site wieder online geht.
da stain jetzt ne alternative bietet mit der .com (Domains in der Datenbank: 131961), würde mich mal interessieren, wieviele domains auf der domainpreise.org im datenbestand waren...

hab auch immer mal wieder vorbeigeschaut in der hoffnung dass die site wieder online geht.
da stain jetzt ne alternative bietet mit der .com (Domains in der Datenbank: 131961), würde mich mal interessieren, wieviele domains auf der domainpreise.org im datenbestand waren...

Hi Alex,

zu den Bestandszahlen auf domainpreise.org kann ich Dir leider auch nichts sagen..
Achso, die .com ist Stains Seite. Sie funktioniert bei mir leider nicht richtig, also die Suche :(

Schade, ich fand domainpreise.org immer sehr übersichtlich und gut..
Ich will daher hoffen, dass die Seite bald wieder on geht..

Grüße
René

Who has viewed this thread (Total: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder