Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Domainverkaufspreise

hab auch immer mal wieder vorbeigeschaut in der hoffnung dass die site wieder online geht.
da stain jetzt ne alternative bietet mit der .com (Domains in der Datenbank: 131961), würde mich mal interessieren, wieviele domains auf der domainpreise.org im datenbestand waren...

Hi Alex,

zu den Bestandszahlen auf domainpreise.org kann ich Dir leider auch nichts sagen..
Achso, die .com ist Stains Seite. Sie funktioniert bei mir leider nicht richtig, also die Suche :(

Schade, ich fand domainpreise.org immer sehr übersichtlich und gut..
Ich will daher hoffen, dass die Seite bald wieder on geht..

Grüße
René
 
ne, ich komm ja drauf... scheint wohl nur das schmitz media network zu sein.... ;)
 
Ja, weil ich den japs im Dorf rumschleichen hab sehen...net dass er noch bei mir klingelt...
 
ne, ich komm ja drauf... scheint wohl nur das schmitz media network zu sein.... ;)

:)

Ich hatte ja geschrieben, dass die Seite sich bei mir zwar öffnet, aber die Suche nicht funktioniert.
Klicke ich oben rechts .de an und dann auf Suche, erscheinen 0 Einträge. (Auch wenn ich oben
den Searchstring "Keyword.." entferne, den ich übrigens eh aus dem Textfeld rausnehmen würde).

Will ich mir also eine Liste der verkauften .de-Domains anzeigen lassen, geht es leider nicht.
Weder im IE, noch im FF. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies so gewollt ist und man tatsächlich
nur ausdrücklich nach Strings suchen kann?

Ansonsten: Schöne Datenbasis jedenfalls.
Frisst sicher viel Zeit, dass Dingen up2date zu halten, Respekt.

Grüße
 
lebensversicherung-beleihen.org - 850 €

Die .biz / .eu hätte ich noch abzugeben, falls die jemand haben möchte.
 
Noch ein 5stelliger 3steller

udg.de - 15.000.- Euro

und dann

aktien.de - 500.000.- Euro
 
Für den Ärger den der Domaininhaber mit der Domain hatte, ist der VK-Preis doch ein Schnäppchen für den Käufer.

Harry


Ja, ich habe das schon vor ein paar Tagen gelesen und muss sagen,
dass das auch mein allererster Gedanke war - viel zu billig.

Es ist allerdings immer sehr schwer als Aussenstehender zu beurteilen.
Die Hintergründe können sehr differenziert sein.

Grüsse

deli
 
Für den Ärger den der Domaininhaber mit der Domain hatte, ist der VK-Preis doch ein Schnäppchen für den Käufer.

Harry

Aber beide Seiten hätten auch Geld und Nerven sparen können, wenn sie sich nicht durch die Gerichtsinstanzen gejagt hätten. Der Käufer zahlt ein bisserl mehr, der Verkäufer gibt die Domain schneller ab .... life could be so easy ;)
 
Zurück
Oben