S
stain
Guest
Achso, die .com ist Stains Seite. Sie funktioniert bei mir leider nicht richtig, also die Suche
hab sie für manche user deaktiviert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Achso, die .com ist Stains Seite. Sie funktioniert bei mir leider nicht richtig, also die Suche
Kann ich bestaetigen...sitz ja nur ein paar Haeuser weiter.ne, ich komm ja drauf...
ne, ich komm ja drauf... scheint wohl nur das schmitz media network zu sein....
mach ich auch lieber das licht ausJa, weil ich den japs im Dorf rumschleichen hab sehen...net dass er noch bei mir klingelt...
ahd.de (11.900 EUR) via Sedo... :lollypop:
ahd.de (11.900 EUR) via Sedo... :lollypop:
Da gab es anscheinend ein hin und her bei einem Gerichtsurteil mit ahd.de
Zum schluss hat die Firma die Domain anscheinend dann doch gekauft....
domain-recht.de - News: ahd.de – Freibrief des BGH für Grabber?
Für den Ärger den der Domaininhaber mit der Domain hatte, ist der VK-Preis doch ein Schnäppchen für den Käufer.
Harry
Für den Ärger den der Domaininhaber mit der Domain hatte, ist der VK-Preis doch ein Schnäppchen für den Käufer.
Harry
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen