SvenHH schrieb:kaumzuglaubenwasmanalsdomainsoanmeldenkann.de
*kopfschüttel*
Naja - immerhin ohne Bindestriche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!SvenHH schrieb:kaumzuglaubenwasmanalsdomainsoanmeldenkann.de
SvenHH schrieb:Heute gedroppt:
kaumzuglaubenwasmanalsdomainsoanmeldenkann.de
jungfer schrieb:hoffe die ist noch frei.
Lucky_Luke schrieb:@Brandable
Klasse Avatar, für ein Moment hätte ich mir gedacht du hättest "Engel" auf die Arm tattoowieren lassen
pyro schrieb:hehe hab mich persönlich eher an den hier erinnert gefühlt... *nicht bös mein*
mfg pyro
Helldunkel schrieb:
....... .......
Nuja..andere Leute merken sich Namen einfach...aber gut, das ist halt auch ne Möglichkeit........Das wir beide etwas auf dem Unterarm stehen haben?...Es ist der Name meines Sohns, das kann man niemals bereuen...
engel schrieb:Nuja..andere Leute merken sich Namen einfach...aber gut, das ist halt auch ne Möglichkeit....
grüsse,
engel
Leo.org schrieb:maverick der Ausreißer [Statistik]
maverick der Außenseiter [fig.]
maverick der Eigenbrötler
maverick der Einzelgänger [fig.]
maverick (Amer.) Kalb ohne Muttertier
maverick mutterloses Kalb
maverick (Amer.) Vieh ohne Brandzeichen
Brandable schrieb:Nein - das ist der Name meines Sohns Maverick ! Aber die Idee ist nicht schlecht....ich hab ja noch einen Arm frei
Gruss
Alexander
forsaken schrieb:Naja hoffen wir mal, dass der Name bei ihm nicht Programm wird und er viele Freunde findet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen