Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Freie Domains

Die ist auch vor ein paar Tagen gedroppt, da mußte ich auch schmunzeln:

scheissewirhabendiewetteverloren.de

Gruss Jens
 
jungfer schrieb:
hoffe die ist noch frei.

Aber sicher ist die das - beim abtippen macht man garantiert jedesmal einen anderen Fehler :-)

Musste auch lächeln als einer bei mir zwei Domains für seine Seite gereggt hat - eine 4 und eine 26 stellige de... am besten war dabei noch die Intension des Domainnamens :-)

Gruß,
dennis
 
Staerkemittel.de
Migränepatienten.de
Ölkannen.de
Kompanden.de **


** @ Paul Kuhn :D, mal eine ernste Frage diesbzgl. gibt es den Ausdruck offz. überhaupt ? Sprich... Plural von Kompass ! Laut Google liegt hier Kompasse um Lichtjahre vorne und wird somit wohl auch die offz. Form sein, aber irgendwie habe ich da etwas im Hinterkopf mit Kompass - Kompanden/Kompanten... weiss das jemand genau ?


Gruss
Alex
 
@Brandable
Klasse Avatar, für ein Moment hätte ich mir gedacht du hättest "Engel" auf die Arm tattoowieren lassen :D
 
Lucky_Luke schrieb:
@Brandable
Klasse Avatar, für ein Moment hätte ich mir gedacht du hättest "Engel" auf die Arm tattoowieren lassen :D

:D Nein - das ist der Name meines Sohns Maverick ! Aber die Idee ist nicht schlecht....ich hab ja noch einen Arm frei ;)

Gruss
Alexander
 
eminem.gif
brandable.gif



....... ;) .......
 
Wie uncool :(

Der Härtner bist Du erst mit "endoplasmatischesRetikulum" auf dem Unterarm (oder so weit wie es halt muss) und ne' Waschmaschine auf den Rücken.
Thats's cool :)

cu
Thomas

cretin.de
 
hehe :) hab mich persönlich eher an den hier erinnert gefühlt... ;) *nicht bös mein*

dejavue.jpg


mfg pyro
 
pyro schrieb:
hehe :) hab mich persönlich eher an den hier erinnert gefühlt... ;) *nicht bös mein*

dejavue.jpg


mfg pyro


Tja,

da kann man sich geehrt fühlen....Fred Durst rockz !;) Genau mein Ding. Seit 7 Jahren nonstop auf RAR (Rock am Ring.) Und neben Sevendust, 1000FootKrutch, Disturbed & Co. ist Limp Bizkit (die alten Alben) einfach FÜR MICH pur geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Helldunkel schrieb:


Was soll mir das sagen ? Das wir beide etwas auf dem Unterarm stehen haben ? Tja, das geht i.O ;) ! Besser wie 500.000 Arschgeweihe bei dem Weibchen und 30.000 Stacheldrahtband am Oberarm bei den Boys.
Es ist der Name meines Sohns, das kann man niemals bereuen.


mfg.
Alex
 
....Das wir beide etwas auf dem Unterarm stehen haben?...Es ist der Name meines Sohns, das kann man niemals bereuen...
Nuja..andere Leute merken sich Namen einfach...aber gut, das ist halt auch ne Möglichkeit....

grüsse,
engel
 
engel schrieb:
Nuja..andere Leute merken sich Namen einfach...aber gut, das ist halt auch ne Möglichkeit....

grüsse,
engel


Das soll bedeuten ? Das ich ohne diesen Körperschmuck den Namen meines Kindes vergessen würde ? Denke das wolltest Du damit sicherlich nicht zum Ausdruck bringen, richtig ? ;) Wie auch immer, denke es sollte jedem selbst überlassen sein, was er mit seinem Körper anstellt.

mfg.
Alex
 
Jetzt bin ich aber erleichtert, ich dachte schon es wäre 'ne Domainliste. Naja hoffen wir mal, dass der Name bei ihm nicht Programm wird und er viele Freunde findet.

Leo.org schrieb:
maverick der Ausreißer [Statistik]
maverick der Außenseiter [fig.]
maverick der Eigenbrötler
maverick der Einzelgänger [fig.]
maverick (Amer.) Kalb ohne Muttertier
maverick mutterloses Kalb
maverick (Amer.) Vieh ohne Brandzeichen

Brandable schrieb:
:D Nein - das ist der Name meines Sohns Maverick ! Aber die Idee ist nicht schlecht....ich hab ja noch einen Arm frei ;)

Gruss
Alexander
 
forsaken schrieb:
Naja hoffen wir mal, dass der Name bei ihm nicht Programm wird und er viele Freunde findet.


Ich weiss sicherlich welche Bedeutung hinter dem Namen meines Sohns steckt und man muss sich diesbzgl. sicherlich keinerlei Sorgen machen, er ist wahrlich kein Einzelgänger, im Gegenteil.
Der Grund wieso mein Sohn diesen Namen trägt, ist ein völlig anderer. ;)

mfg.
Alex
 
Thread = freie domains
Führt Bitte die diskussion in einem anderen Thread weiter
danke

Frei:
waffenstillstand.at
Unifil-for-cdmember.de
 
egoShooter.biz
Tintendrucker.biz
Safaripark.biz
Streethockey.biz
Streetsoccer.biz
Suesses.biz
Damenfussball.biz

°°°°°°°°°°°°°°°
 
Die Runde geht auf mich...
___________________

Bierbrauerei.biz
Bierbrauerei.org
Bierglas.biz
Bierglas.org
Biergaerten.biz
Biergaerten.org
Bierfaesser.biz
Bierfaesser.org
Biergarnituren.biz
Biergarnituren.org
Bockbier.biz
Bockbier.org
___________________
 
Zurück
Oben