Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Freie Domains

Hallo Profis,

gibt es irgendwo einen liveticker oder ein irc-bot der die frei gewordenen domains automatisch ausgibt ohne manuelles zutun?

Vielen Dank
 
Hallo Profis,

gibt es irgendwo einen liveticker oder ein irc-bot der die frei gewordenen domains automatisch ausgibt ohne manuelles zutun?

Vielen Dank

hi :)

einer vom forum hat ja das projekt suckurity.de ... und ja dort gibts rechts oben wenn du schaust einen ticker wo du bestimmte kriterien einstellen kann und dann ticken lassen kannst :)

Lg Christoph
 
schöne domain, schnell projektiert... wollt ich mir grad holen, war aber wie es scheint zu langsam... ;) :)
Ich war auch zu langsam. Stand hier erstaunlicherweise schon einen halben Tag herum ehe ich sie bemerkte. Reg war dann natuerlich eine instante Reflexhandlung. :Angel: Dank an Claudio (nochmal). :)
Gruesse

John
Stichwort.com
 
Bei DropPatrol.com nach dem Löschdatum als nicht registriert ermittelt:

erdball.info
filmfestspiele.info
belegschaft.info
verschwoerungen.org
vermitteln.org
 
suchmaschienen.biz

hallo leute,

wollte mich auch mal melden - da diese domain jemand
aus dem forum mal haben wollte

suchmaschienen.biz<-- gerade gelöscht (! ie !)

webchef.info auch ;-)

@timo
zinksalbe.com <--- schade schon weg


gruß

lars
 
frei:
universalschneider.de
hundeschutzdecke.de
reinigungsmop.de

Gruß
Florian
 
qualitaetsweine.com
qualitaetswein.net
parkhotels.info @japs - bitteschön :)
autositze.ch
Ferienheime.net
Holzfassaden.net
 
Zuletzt bearbeitet:
campari.at
wie lange wird dauern bis jemand die nimmt. und wie hoch fällt die Mahnung nach der Registrierung. schauen wir mal.
 
hmm, hätt ich mir gerne selber mitgenommen, ist aber ne marke drauf....

immobilienwelt.org
 
Trackers.at

Politiker, speziell in den USA, haben mit einem neuen Phänomen zu kämpfen: den "Trackers". Das sind Leute, die Politiker mit der Videokamera verfolgen und dann die peinlichsten oder kompromittierendsten Szenen auf Plattformen wie YouTube stellen.

good luck
 
Zurück
Oben