Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Hallo Profis,
gibt es irgendwo einen liveticker oder ein irc-bot der die frei gewordenen domains automatisch ausgibt ohne manuelles zutun?
Vielen Dank
Ich war auch zu langsam. Stand hier erstaunlicherweise schon einen halben Tag herum ehe ich sie bemerkte. Reg war dann natuerlich eine instante Reflexhandlung. :Angel: Dank an Claudio (nochmal).schöne domain, schnell projektiert... wollt ich mir grad holen, war aber wie es scheint zu langsam...
frei:
universalschneider.de
hundeschutzdecke.de
reinigungsmop.de
Gruß
Florian
http://www.youtube.com/watch?v=7lPeodZPHkMTrackers.at
Politiker, speziell in den USA, haben mit einem neuen Phänomen zu kämpfen: den "Trackers". Das sind Leute, die Politiker mit der Videokamera verfolgen und dann die peinlichsten oder kompromittierendsten Szenen auf Plattformen wie YouTube stellen.
good luck
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen