Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Freie Domains

_________________________

Gebaeck.info
Bogensportverein.info
Eigenheimzulagen.info
Babysaft.info
Behaarung.info
Drucktechniken.info
Waffensysteme.info
Hagelschaeden.info
Raetseln.info
Boxkaempfe.info
_________________________

Gruss
Alex
 
...immerhin ein schönes Keyword...

blog.vc :Shocked: :rolleyes:
 
... dann guck die mal die Parking-Seite an ;-(

Ich hoffe nur du machst was political correctes aus der Domain (falls überhaupt).
 
Hab einen neuen Vertrag bzgl. Domaintesting bei einer deutschen Firma. Da werden alle Domains direkt ins Parking geleitet. Ich habe viele Domains gegen Faschimus, Antisemitimus usw. die ich einfach nur sammle damit sie nicht in falsche Haende geraten. Dieses "Hobby" habe ich schon seit ca. 2002
 
Hab mir eben die Parkingseite angeschaut, die Domain wurde von mir nicht bei Sedo eingetragen. Es ist wahrscheinlich noch der Vorbesitzer. Meine Domains leiten nicht mehr auf die "alte Sedo Seite"
 
Hab einen neuen Vertrag bzgl. Domaintesting bei einer deutschen Firma. Da werden alle Domains direkt ins Parking geleitet. Ich habe viele Domains gegen Faschimus, Antisemitimus usw. die ich einfach nur sammle damit sie nicht in falsche Haende geraten. Dieses "Hobby" habe ich schon seit ca. 2002

Das ist wirklich löblich! (im Gegensatz zu manchen, die auch noch versuchen, soetwas zu verkaufen :mad: )
 
Das ist wirklich löblich! (im Gegensatz zu manchen, die auch noch versuchen, soetwas zu verkaufen :mad: )

Nochmal in aller deutlichkeit. Die Domain ist von mir nicht bei Sedo eingestellt worden. Die Nameserver haben die von Sedo und das werde ich rausnehmen. Wenn ich mal Lust und Zeit habe, kann ich meine Domains hier irgendwann mal posten. Aufgrund meiner Religion( dem Judentum) - obwohl ich die Religion nicht befolge - nehme ich viele solcher Domains - auch aus dem Rechtsratikalen Bereich.
 
Nochmal in aller deutlichkeit. Die Domain ist von mir nicht bei Sedo eingestellt worden. Die Nameserver haben die von Sedo und das werde ich rausnehmen. Wenn ich mal Lust und Zeit habe, kann ich meine Domains hier irgendwann mal posten. Aufgrund meiner Religion( dem Judentum) - obwohl ich die Religion nicht befolge - nehme ich viele solcher Domains - auch aus dem Rechtsratikalen Bereich.

Hi,

finde das auch sehr lobenswert - durchaus! Bzgl. rechtsradikaler Bereich, da wäre noch: Hammerskin.de frei ! http://de.wikipedia.org/wiki/Hammerskins


Gruss
Alex
 
Ja, das ist ein schwieriges Thema, Domains dieser Art können so oder so genutzt werden, einmal auf der "falschen" Seite, aber ebenso als sinnvolle Aufklärungsseite. Ich habe z.B. neonazi.de, das ist wirklich eine schwierige "Gradwanderung", wirklich nicht einfach. Ich will die Domain nicht verkaufen, vor allem nicht in "falsche" Hände, für ein Projekt hinsichtlich Aufklärung fehlt mir aber leider die Zeit.

Gruss Jens
 

schöne domain, schnell projektiert... wollt ich mir grad holen, war aber wie es scheint zu langsam... ;) :)

hab mir jetzt die sprichwoerter-dot-biz|sprichwörter-dot-biz geholt... :(
 
schöne domain, schnell projektiert... wollt ich mir grad holen, war aber wie es scheint zu langsam... ;) :)

hab mir jetzt die sprichwoerter-dot-biz|sprichwörter-dot-biz geholt... :(

war wohl wieder einigen zu teuer als ich sie für 30€ angeboten hab :D

gruß
struunzi
 
Zurück
Oben