Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

gratz zur

geländewagen*de und zur kosmetik*de ;-) geniale domains (auch wenns verschiedene besitzer sind ... beiden Gratulation ) ;-)

Was die .at domains angeht muss ich widersprechen :)

Hab erst vor kurzem über sedo eine
keywordonline.at für 1.000 EUR verkauft ;-) Die wohl 90 % vom Forum nicht einmal reggen würden ....

.eu, .info, .org, .biz sind übrigens noch frei ^^ Wären doch für n "onlineangebot" gute Alternativen gewesen ... aber .at wird wohl doch gebraucht und hat seinen wert ;-)

Lg Christoph
 
kosmetik.de

Als "Anfänger Domainer" kann man über sowas nur staunen, und natürlich glückwünschen ;)

mfg
phil
 
drucker.de

sehr gut, vor allem Einzahl u. Mehrzahl in einem Key!!

LG
Tobi

Kopiergeräte.info
 
Nach den ganzen "Moerderteilen" traut man sich ja fast gar nicht mehr eine "normale" Domain zu posten.
Aber da ich ein

fetischist.org

bin, mach ich es trotzdem. :help:

GW allen fuer die tollen Einkaeufe. :top:

PS: geländewagen.de - sehr schoen, da ich in den letzten Tagen auch in der Richtung abgefragt hatte...na ja, ich hab zumindest die geländefahrzeug.com frei mitnehmen koennen. :driver:
 
endlich zuhause ;-)

kosmetik.de

:top: Glückwunsch, krasse Domain. Machst du jetzt einen auf Vipex und belagerst bei den Topkeys .de + .com ;) Mich wundert jedoch, dass er verkauft hat, ich dachte er gibt seine .de´s nicht ab... Ich glaub´ ich muss mich da nochmal melden :)
 
Zurück
Oben