S
stain
Guest
was ist ein hcheck?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!vielleicht h wie hotel?
und was könnte ein dcheck sein?
Es soll ja Leute geben die icheck, xchecks und ycheck-Domains haben. Was aber z. B. ein ycheck ist - keine Ahnung.
u. a.
hcheck.de
h-check.de
Nette Grüße
Xandra
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
r°onaldo.biz * r°onaldo.cc * b°rd.cc * d°eutschland.cc
zusammen etwa 1200 Besucher: e°mtickets.net * e°mtickets.com
Komplettset e°mtickets.info * e°m-tickets.info * e°mticket.info * e°m-ticket.info
stimmt, danke sehr CeekeyDas nenne ich eine Begründung :Crunk:
ich hoffe du hast gereggt und nicht gekauft
( ) "versehen"
( ) "blackout"
ja, siehst du aber du bist da ganz ehrlich viel besser als ich .naja, das du die gekauft hast, zeigt ja, dass sich selbst solche domains verkaufen lassen...
da kann ich dir jetzt leider nicht folgen.mit hcheck bzw. h-check ist wohl der "Alters"check gemeint. h ~ age
Menno, ein VEQ ist ein "very energic questioner" , also jemand der entweder einen
dcheck, hcheck oder h-check macht.
Ahoi!
nee da hat der paule schon recht.
und da es solche leute immer häufiger gibt, wird sich veq.de bald etablieren
nee, aber at ist ja auch nix wert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen