Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

Ähämm.... tja, es gibt da so ne Firma in Köln....da konnte man 7 Tage mitbieten (es war sogar extra Premiumauktion). :santaclaus:

Was willst Du mit dem Beitrag sagen, dass ich Glück hatte, das es für mich nicht noch teurer wurde? :help:

:hmmmm:

Grüsse

123meins

Hallo 123meins,

zu Deiner Frage:
Nein, das meinte ich natürlich nicht. Bei normalen Auktionen kann man selbst nach dem Ende bei Gxxgle noch herausfinden, für welchen Preis die Domain verkauft wurde. Bei Premium-Auktionen ist das anscheinend anders.

Mehr wollte ich damit nicht sagen. Ich vermute auch, dass Du ziemlich viel gezahlt hast. Nur kenne ich den Ausgang der Auktion eben nicht. Wie gesagt, war ein wenig verdutzt, dass ich bei Eingabe des Domainnamens nicht auf die Kölner Firma bzw. das Auktionsergebnis gestoßen bin. Hätte sein können, dass die Domain über eine andere Plattform versteigert wurde. War die letzten Tage viel unterwegs und habe das nicht so verfolgt. Sorry!

Vielleicht kannst Du mir ja das Auktionsergebnis per PM verraten...das wäre sehr nett.

Jedenfalls war mein Posting keineswegs negativ gemeint:shakehands:.

Also, ich hoffe, ich konnte die Fragezeichen klären und wünsche dir noch einen schönen Abend

Gruß

Martin
 
@ms03: Mein Beitrag war nicht ganz ernst gemeint.

Der Preis war 2550 netto=brutto, da der Verkäufer leider wohl nicht MWSt.-pflichtig war.

Der Preis war hoch, aber ich denke fair für beide Seiten.

Grüsse

123meins
 
@ms03: Mein Beitrag war nicht ganz ernst gemeint.

Der Preis war 2550 netto=brutto, da der Verkäufer leider wohl nicht MWSt.-pflichtig war.

Der Preis war hoch, aber ich denke fair für beide Seiten.

Grüsse

123meins

Danke zunächst für die Info.

Du, jetzt muss ich meinen Kommentar ja schon fast zurücknehmen...
Ich denke wirklich, dass diese Domain mehr Wert ist. Ich hatte jetzt an wesentlich mehr gedacht. So kann ich im Nachhinein doch nicht ausschließen, dass ich zumindest weit mitgegangen wäre ;+).

Also, meiner Meinung nach hast Du eine sehr schöne Domain für einen guten Preis ergattert. Kompliment:flowers:.

Gruß

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo 123meins,

zu Deiner Frage:
Nein, das meinte ich natürlich nicht. Bei normalen Auktionen kann man selbst nach dem Ende bei Gxxgle noch herausfinden, für welchen Preis die Domain verkauft wurde. Bei Premium-Auktionen ist das anscheinend anders.


Kleiner Tipp:

Domainname.de site:sedo.de - bei Google und man hat den von 123meins bereits bestätigten Preis. Eine Blockierung der Ergebnisse von Premiumauktionen ist damit auszuschließen ;-)
 
Das gabs fuer mich:

bitte.info
deutschlands.info
forschungen.info
klingel.info
lebe.info


mfg schning
 
Bei normalen Auktionen kann man selbst nach dem Ende bei Gxxgle noch herausfinden, für welchen Preis die Domain verkauft wurde. Bei Premium-Auktionen ist das anscheinend anders.

Nein.
Keywords sinnvoll kombiniert, ergeben das gewünschte Ergebnis.
Google-Suche

@123Meins Glückwunsch, klasse Domain!

Viele Grüße

Dude

______________
bioenergydrink.de
______________
Wer suchet, der findet...
 
Zuletzt bearbeitet:
...

Nein.
Keywords sinnvoll kombiniert, ergeben das gewünschte Ergebnis.
Google-Suche

@123Meins Glückwunsch, klasse Domain!

Viele Grüße

Dude

______________
bioenergydrink.de
______________
Wer suchet, der findet...

@Dude:
Ich hätte schwören können, dass ich Deine Wort-Kombination ebenfalls ausprobiert hatte... Wahrscheinlich habe ich Apfelsaft.de + Sado eingegeben, anders kann ich mir das nicht erklären :stupid:.

Trotzdem danke Dir. Nun zurück zu den Einkäufen (arbeite dran).

Gruß

Martin
 
Ganz neu dabei: Gartenplaner * de

:-)

Beste Grüße
Thorsten
 
Noch ein Stammtisch-HH-Handschlag-Deal:

Allergie.info :flowers: (da haben wir schon mal ein paar Texte drauf geworfen)
Allergie Allergien Heuschnupfen

Adoption.info (schönes deutsches und internationales Keyword)

Grüsse

123meins
 
Allergie.info - sehr schöne Domain.
Ich hoffe, die geht langfristig an einen Endkunden. Allergiker wird es freuen.
Viel Erfolg!

Gruß Pro
 
Sehr schöne Domains, Christoph, die gefallen mir.

Viele Grüße
Jens
 
Nun ist sie bei mir eingetroffen:

geld.info

Über diese Domain freue ich mich sehr.

Gruss Jens
 
Zurück
Oben