Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

@ms03: Mein Beitrag war nicht ganz ernst gemeint.

Der Preis war 2550 netto=brutto, da der Verkäufer leider wohl nicht MWSt.-pflichtig war.

Der Preis war hoch, aber ich denke fair für beide Seiten.

Grüsse

123meins

@ms03: Mein Beitrag war nicht ganz ernst gemeint.

Der Preis war 2550 netto=brutto, da der Verkäufer leider wohl nicht MWSt.-pflichtig war.

Der Preis war hoch, aber ich denke fair für beide Seiten.

Grüsse

123meins

Danke zunächst für die Info.

Du, jetzt muss ich meinen Kommentar ja schon fast zurücknehmen...
Ich denke wirklich, dass diese Domain mehr Wert ist. Ich hatte jetzt an wesentlich mehr gedacht. So kann ich im Nachhinein doch nicht ausschließen, dass ich zumindest weit mitgegangen wäre ;+).

Also, meiner Meinung nach hast Du eine sehr schöne Domain für einen guten Preis ergattert. Kompliment:flowers:.

Gruß

Martin

Zuletzt bearbeitet:
Hallo 123meins,

zu Deiner Frage:
Nein, das meinte ich natürlich nicht. Bei normalen Auktionen kann man selbst nach dem Ende bei Gxxgle noch herausfinden, für welchen Preis die Domain verkauft wurde. Bei Premium-Auktionen ist das anscheinend anders.

Kleiner Tipp:

Domainname.de site:sedo.de - bei Google und man hat den von 123meins bereits bestätigten Preis. Eine Blockierung der Ergebnisse von Premiumauktionen ist damit auszuschließen ;-)

Das gabs fuer mich:

bitte.info
deutschlands.info
forschungen.info
klingel.info
lebe.info

mfg schning

Bei normalen Auktionen kann man selbst nach dem Ende bei Gxxgle noch herausfinden, für welchen Preis die Domain verkauft wurde. Bei Premium-Auktionen ist das anscheinend anders.

Nein.
Keywords sinnvoll kombiniert, ergeben das gewünschte Ergebnis.
Google-Suche

@123Meins Glückwunsch, klasse Domain!

Viele Grüße

Dude

Zuletzt bearbeitet:
...

Nein.
Keywords sinnvoll kombiniert, ergeben das gewünschte Ergebnis.
Google-Suche

@123Meins Glückwunsch, klasse Domain!

Viele Grüße

Dude

@Dude:
Ich hätte schwören können, dass ich Deine Wort-Kombination ebenfalls ausprobiert hatte... Wahrscheinlich habe ich Apfelsaft.de + Sado eingegeben, anders kann ich mir das nicht erklären :stupid:.

Trotzdem danke Dir. Nun zurück zu den Einkäufen (arbeite dran).

Gruß

Martin

Allergie.info - sehr schöne Domain.
Ich hoffe, die geht langfristig an einen Endkunden. Allergiker wird es freuen.
Viel Erfolg!

Gruß Pro

Nun ist sie bei mir eingetroffen:

geld.info

Über diese Domain freue ich mich sehr.

Gruss Jens

Who has viewed this thread (Total: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.