Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!@ms03: Mein Beitrag war nicht ganz ernst gemeint.
Der Preis war 2550 netto=brutto, da der Verkäufer leider wohl nicht MWSt.-pflichtig war.
Der Preis war hoch, aber ich denke fair für beide Seiten.
Grüsse
123meins
Hallo 123meins,
zu Deiner Frage:
Nein, das meinte ich natürlich nicht. Bei normalen Auktionen kann man selbst nach dem Ende bei Gxxgle noch herausfinden, für welchen Preis die Domain verkauft wurde. Bei Premium-Auktionen ist das anscheinend anders.
Bei normalen Auktionen kann man selbst nach dem Ende bei Gxxgle noch herausfinden, für welchen Preis die Domain verkauft wurde. Bei Premium-Auktionen ist das anscheinend anders.
Nein.
Keywords sinnvoll kombiniert, ergeben das gewünschte Ergebnis.
Google-Suche
@123Meins Glückwunsch, klasse Domain!
Viele Grüße
Dude
Neu:
kurznachrichten*net
Mfg schning
bei mir:
salz.info
Danke, hier passt auch das .info sehr gut wie ich findeAllergie.info - sehr schöne Domain.
Viel Erfolg!
Gruß Pro
Allergie.info
Ich hoffe, die geht langfristig an einen Endkunden. Allergiker wird es freuen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen