Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!freut mich das Du die Domain bekommen hast, vorallem weil du projektieren willst, so refinanziert sich der Preis sehr schnell. War eh ein schnäppchen, aber bin auch selbst zufrieden mit der Auktion, und wünsche dir viel erfolg mit der Domain.transfer noch nicht ganz durch, frankreich.org
danke claudio
glückwunsch christoph, bei der hatte ich auch überlegt
Gerade reingekommen:
Apfelsaft.de :tee:
Passend zu unserer Traubensaft.de :beer:
Grüsse
123meins
Hallo xxxxxx,
darf ich fragen, wo die Apfelsaft.de versteigert wurde? Hätte sonst auch Interesse daran gehabt.
Glückwunsch zur Domain!
Gruß
Martin
Apfelkuchen.net
Ähämm.... tja, es gibt da so ne Firma in Köln....da konnte man 7 Tage mitbieten (es war sogar extra Premiumauktion). :santaclaus:
Was willst Du mit dem Beitrag sagen, dass ich Glück hatte, das es für mich nicht noch teurer wurde? :help:
:hmmmm:
Grüsse
123meins
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen