Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

frisch reingekommen:-)

fliesen-versand.de
cocktail-party.de
kurierdienst24.de

Viele Grüsse,

hoafn

Ganz superfrisch, gerade erst seit 1h bei mir:

t\q/b.com

T\Q/B=Time, Quality, Budget

Bitte Anonymisierung drin lassen.

Mache da mal ein kleines Portal draus denke ich. lll.com sind ja irgendwie immer recht sexy...

Habe die Domain übrigens gegen zwei .infos getauscht.....

wohnwagen.de

.......

Na da aber ganz schnell was draus machen, momentan klappen die Hersteller ja zusammen wie die Fliegen. Selbst der europaweite Marktführer Knaus Tabbert musste jetzt Konkurs anmelden und ist damit nicht mehr am Markt.

Aber klar ist: Diese Domain ist wirklich SEHR SCHÖN! :five:

danke danke aber ehrlich gesagt finde ich die domain gar nicht so gut...ich hatte sie im paket mit einigen 1000 campingplatzdaten gekauft, die ich für wesentlich wertvoller halte.
wie auch immer ek war niedirig 5stellig und zu dem preis würde ich sie auch weiter vertickern ;-)

danke danke aber ehrlich gesagt finde ich die domain gar nicht so gut...ich hatte sie im paket mit einigen 1000 campingplatzdaten gekauft, die ich für wesentlich wertvoller halte.

ich gratuliere auch
und bin gespannt welche camping top domain du inzwischen gekauft hast für die daten.

beste Grüße
kempingi.info

campingplätze.de / .at / .ch und campingplaetze.de
die sind schon ganz gut dafür denke ich.

nochmals vielen dank an F. Menze...

wieder mal 2 .at domains.

grusskarte.at
und
schüler.at

Wir hatten schon darüber gesprochen Claude, schöne Domains!
Bin leider zu spät gewesen :driver:

Um den .at Markt weiter zu pushen - meine neueren Errungenschaften unter .at:

autopreis*at
bauchtrainer*at
bodybuildingshop*at
istanbul*at
krankenhilfe*at
leasingwagen*at
nachspeisen*at
seifenshop*at
tshirtshop*at
vorspeisen*at