Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

Na, Glückwunsch zur domain.fm- bist der perfekte Endkunde. Sehr schöne Domain für Dein Projekt!
 
hatte ich mir gleich gedacht, als ich den Verkauf las, wer der neue Besitzer ist. :D

LG
Tobi
 
frisch reingekommen:-)

fliesen-versand.de
cocktail-party.de
kurierdienst24.de


Viele Grüsse,

hoafn
 
Ganz superfrisch, gerade erst seit 1h bei mir:

t\q/b.com

T\Q/B=Time, Quality, Budget

Bitte Anonymisierung drin lassen.

Mache da mal ein kleines Portal draus denke ich. lll.com sind ja irgendwie immer recht sexy...

Habe die Domain übrigens gegen zwei .infos getauscht.....
 
wohnwagen.de

.......

Na da aber ganz schnell was draus machen, momentan klappen die Hersteller ja zusammen wie die Fliegen. Selbst der europaweite Marktführer Knaus Tabbert musste jetzt Konkurs anmelden und ist damit nicht mehr am Markt.

Aber klar ist: Diese Domain ist wirklich SEHR SCHÖN! :five:
 
danke danke aber ehrlich gesagt finde ich die domain gar nicht so gut...ich hatte sie im paket mit einigen 1000 campingplatzdaten gekauft, die ich für wesentlich wertvoller halte.
wie auch immer ek war niedirig 5stellig und zu dem preis würde ich sie auch weiter vertickern ;-)
 
danke danke aber ehrlich gesagt finde ich die domain gar nicht so gut...ich hatte sie im paket mit einigen 1000 campingplatzdaten gekauft, die ich für wesentlich wertvoller halte.

ich gratuliere auch
und bin gespannt welche camping top domain du inzwischen gekauft hast für die daten.

beste Grüße
kempingi.info
 
campingplätze.de / .at / .ch und campingplaetze.de
die sind schon ganz gut dafür denke ich.

nochmals vielen dank an F. Menze...
 
Da fehlt dir noch die

Freizeitvan.de

kleiner Scherz :flute:

Gruß paul
 
Zurück
Oben