Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

Eine neue Perle ist bei mir angekommen:

verbraucher.info

Hier passt die TLD richtig gut!

Viele Grüße
Jens
 
immobilie.com

vielen dank an boris der sich jetzt über meine wohnwagen.de freuen kann ;-)

...so macht community spass!
 
gratz :) sehr nette domain ...

Christoph



was ist an der tagungshotel.at und der hotelzimmer.at so besonders? habe eine ähnliche domain im auge war mir nur bisher nicht sicher ob es sich lohnt sie zu registrieren, da sie warscheinlich keinen traffic erbringt, genauso wie die von oppo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war mir klar, dass ich von Oppo keine vernünftige Antwort erhalte. Wenn er sich sogar zu fein ist auf meine E-Mail zu antworten...
 
deine unaufgeforderte bewertungsanfrage per email habe ich 19 minuten nach deiner mail am 28.10.08 beantwortet. eventuell mal weniger schnüffeln, dann klappts auch mit dem erfassen des posteingangs besser...

genug zeit mit dir vertan
 
deine unaufgeforderte bewertungsanfrage per email habe ich 19 minuten nach deiner mail am 28.10.08 beantwortet. eventuell mal weniger schnüffeln, dann klappts auch mit dem erfassen des posteingangs besser...

genug zeit mit dir vertan

sorry, habe keine e-mail bekommen. Schnüffeln? :hmmmm:
 
deine unaufgeforderte bewertungsanfrage per email habe ich 19 minuten nach deiner mail am 28.10.08 beantwortet. eventuell mal weniger schnüffeln, dann klappts auch mit dem erfassen des posteingangs besser...

genug zeit mit dir vertan


Wenn ich solche E-Mails wie diese Antwort hier bekäme, dann würde ich meinen Mail Server verklagen. Sehr schlechte Werbung in eigener Sache, sorry.


MfG
 
Oppo scheint sehr arrogant zu sein, was mir bereits in anderen Beiträgen aufgefallen ist. Warscheinlich zu viel Geld und zu viel Erfahrung. Ihm sollte aber klar werden, dass auch er klein angefangen hat.
 
Ich denke auch, man kann hier eindeutig anders reagieren. Kohle ist nicht alles und Hochmut kommt vor dem Fall.
Einfach mal Mensch bleiben und nicht andere so von oben herab anmachen, das stünde Dir auch mal gut Boris! Du bist ziemlich arrogant, mit der Meinung steh ich glaub ich nicht alleine da...

MfG
Tobi
 
Schade, eine Antwort habe ich jetzt noch nicht zu meiner Frage. Möchte Sie mir vielleicht jemand anderes beantworten?
 
Österreich ist klein, Hotelzimmer sind gefragt, Tagungen und Seminare sind dort auch meistens reserviert und sehr gefragt von einigen Firmen.

Sage ich dazu.
 
Zurück
Oben