Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

Könnt' Ihr das mal bitte woanders diskutieren, z.B. live im MSN oder Skype, so wird der Thread zu lang und unübersichtlich und vor allem völlig zweckentfremdet. Merci!

Viele Grüße
Jens
 
Jens hat recht, bitte keine Bewertungsdiskussionen in diesem Thread und keine persönlichen Auseinandersetzungen in diesem Forum. Beim nächsten themenfremden Posting gibt es Verwarnungen...
Gruss,
Holger
 
NEU:

auslandsjob.info
edvjob.de
domainresellers.de


Gruss Jens
domainreseller.de
 
immobilie.com

vielen dank an boris der sich jetzt über meine wohnwagen.de freuen kann ;-)

...so macht community spass!

Ja, danke auch an dich... die Abwicklung war richtig locker und hat Spass gemacht :top:

Hab auch noch was neues, heute angekommen:

Sauber*de

Gruss,
Boris
 
gibts da keinen f1-stress ???

Der Vorbesitzer hatte die Domain seit 9 oder 10 Jahren und es gab nie Stress. Ich werde aber wohl trotzdem bald sicherheitshalber eine kleine Seite drauf machen damit sie nicht nur geparkt ist und ich im unwahrscheinlichen Fall von Rechtsstreitigkeiten etwas vorzuweisen habe. Ich denke bei einer generischen Nutzung (Umweltschutz, regenerative Energien, Reinigungen oder sonst irgendwas) ist die Domain unbedenklich.

Gruss,
Boris
 
@Boris
man kann nur "sauber gemacht" sagen.
gratuliere für beide domains. die wohnwagen passt optimal für die .com und die sauber ist 1A
congratulation
 
tapeten.info

Dank an Daniel!

gruss
selfman

@daniel
Schaffe es nicht zum Stammtisch heute, aber mit dem anderen Angebot melde ich mich
noch, falls es nicht zu spät ist :-).
 
Passend zur Fliegenfischen.com die

Fliegenfischer.com

Danke an Struunzi für den reibungslosen und perfekten Ablauf.
 
Zurück
Oben