Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

...frisch eingetroffen:

oyb.info
jvi.info
wwo.info
izt.info
cwg.info
hnj.info
lvh.info
vvg.info
err.info
eek.info
oae.info

Viele Gruesse,
Frank
 
neu bei mir:

spielfelder__de
ausschlaege__de
persos__de
 
neu bei mir:

gesperrt.eu (bin am überlegen ein portal für autofahrer im raum von europa zu erstellen, auf den die aktuell gesperrten straßen verkündet werden.)
 
Das ist echt eine gute Idee. Wenn Du die Fähigkeiten und Kapazitäten hast, dann wünsche ich Dir dabei viel Erfolg.

(bin am überlegen ein portal für autofahrer im raum von europa zu erstellen

nette Grüße
sizzle
 
@internetkonzepte

kann es sein, dass du die domains gerade erste gereggt hast? dann wäre das hier der falsche threat.

zu deiner idee bezüglich gesperrt.eu kann ich dir sagen, dass es viel zu aufwändig ist gesperrte straßen zu recherchieren, einzutragen und dann noch das ganze aktuell zu halten. sicher könntest du das auch als lizenz von einem navianbieter kaufen weil die ja die daten haben aber vermute das das finanziell nicht wirklich günstig wird. mal ganz abgesehen davon, dass wohl kaum jemand vor fahrtantritt erstmal guckt ob unterwegs eine straße gesperrt ist.
 
Zum Airport.at gibt´s von mir den Direktflug.de ;) Reimt sich sogar wenn man es aufsagt ;)

Gruß Marco
 
Zurück
Oben