Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

neu:

Batterie.org

Danke an Arithmos für den Tipp, denn nur durch seine Top 10.000 Domains habe ich die erst gesehen. Musste bei dem Preis und Suchvolumen sofort zuschlagen. Hat nur etwas länger mit der Übertragung gedauert.

Zuletzt bearbeitet:
Personalvermittlung.de

Mein neuestes Pferd im Stall:

Personalvermittlung.de :love:

Schöne Grüsse

Christoph

Glückwunsch. Domain ging nach meinem Gebot in die Auktion, bin schließlich im "Mittelfeld" ausgestiegen. Kannte/kenne mich in dem Bereich zu wenig aus, um höher zu gehen... viel Erfolg.

Personalvermittlung.de

Danke für die positive Resonanz! :Happy:

Klingt vielleicht ein wenig vermessen, aber ich finde die Domain war eigentlich ein Schnäppchen. Bei den Preisen für Stellenanzeigen und Honorarnoten von Personalvermittlern - krieg ich Gänsehaut!

Ich konnte es anfangs gar nicht glauben, dass die Domain für € 500.- in die Auktion ging. Hab ohne Scheiss circa 5 Minuten nach einem Tippfehler gesucht... Der frühere Inhaber hatte echt cojones! :D

Schöne Grüsse

Christoph

In der Tat hatte ich mir bei dieser Domain das alte Sedo-System (ohne Auktionen) zurückgewünscht.

Dachte mir: Wenn er das Startgebot von 500 Euro als Auktionspreis nimmt, wäre bei einem aggressiven Zweitgebot womöglich etwas möglich gewesen. Die alten Zeiten :-). Aber vielleicht wusste er ja auch genau, was er tut...

Glückwunsch. Domain ging nach meinem Gebot in die Auktion, bin schließlich im "Mittelfeld" ausgestiegen. Kannte/kenne mich in dem Bereich zu wenig aus, um höher zu gehen... viel Erfolg.

Finde den Endpreis auch etwas überzogen. Wird schwer sein, bei einem Weiterverkauf mehr zu erzielen. Auf den richtigen Käufer warten lautet die Devise, könnte ich mir allerdings bei einem solchen EK nicht erlauben..

Dennoch Glückwünsche an den Käufer (ulrich), sehr schöne Domain unter
einer noch schöneren TLD.

hier ist zwar kein Bewertungsthread, but who cares (anscheinend niemanden)...
ich finde den Kaufpreis absolut i.O., und wie Ulrich selbst schrieb, gewissermaßen als Schnäppchen...

grüsse,
engel

Zuletzt bearbeitet:
@Christoph
Congratulation von mir auch. Top Domain.

damit ich nicht offtopic bleibe.
bei mir neu u.a. Basketball (punkt) at

Schöne neue Domains hier, gefallen mir, Glückwunsch an alle Käufer.

Meine Domain, die gut zu Claude's basketball.at passt, ist heute auch endlich angekommen.

Die Domain habe ich mir damals als Weihnachtsgeschenk gegönnt, gekauft am 22.12.2009.
Heute, nach 87 Tagen Transfermarathon und wenigstens gerade noch vor Ostern, ist sie endlich angekommen:

sportstudio.de

Gruss Jens

neu:

fancover.com

Das gibt (hoffentlich) eine Revolution im Fahnenmarkt. Ihr erinnert euch 2006? als alle Fahnen an den Autos zur Fussball WM hatten. 6 Millionen Stück sind nur zur WM und nur in DE verkauft worden.
Beflaggung wurde dortmals ja nur geduldet und ist normal nicht erlaubt, war aber auch geil anzusehen, leider war es nicht immer einfach die Dinger anzubringen, auch bei Fahrtwind sind einige abgebrochen usw.

Fancover (Spiegelfahnen) sollen hier eine mögliche Alternative darstellen.

So sieht sowas dann aus:

Fancover - ITTravel

Ist momentan nur erstmal dort reingeschoben und erst 4 Länder sichtbar, vieles weitere, auch ein expliziter Shop, ist in der Mache.

Die WM kann kommen!!! :beer:

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder
6.778