Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

neu:

Batterie.org

Danke an Arithmos für den Tipp, denn nur durch seine Top 10.000 Domains habe ich die erst gesehen. Musste bei dem Preis und Suchvolumen sofort zuschlagen. Hat nur etwas länger mit der Übertragung gedauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Personalvermittlung.de

Mein neuestes Pferd im Stall:



Personalvermittlung.de :love:



Schöne Grüsse

Christoph
 
Glückwunsch. Domain ging nach meinem Gebot in die Auktion, bin schließlich im "Mittelfeld" ausgestiegen. Kannte/kenne mich in dem Bereich zu wenig aus, um höher zu gehen... viel Erfolg.
 
Personalvermittlung.de

Danke für die positive Resonanz! :Happy:


Klingt vielleicht ein wenig vermessen, aber ich finde die Domain war eigentlich ein Schnäppchen. Bei den Preisen für Stellenanzeigen und Honorarnoten von Personalvermittlern - krieg ich Gänsehaut!

Ich konnte es anfangs gar nicht glauben, dass die Domain für € 500.- in die Auktion ging. Hab ohne Scheiss circa 5 Minuten nach einem Tippfehler gesucht... Der frühere Inhaber hatte echt cojones! :D


Schöne Grüsse

Christoph
 
In der Tat hatte ich mir bei dieser Domain das alte Sedo-System (ohne Auktionen) zurückgewünscht.

Dachte mir: Wenn er das Startgebot von 500 Euro als Auktionspreis nimmt, wäre bei einem aggressiven Zweitgebot womöglich etwas möglich gewesen. Die alten Zeiten :-). Aber vielleicht wusste er ja auch genau, was er tut...
 
Glückwunsch. Domain ging nach meinem Gebot in die Auktion, bin schließlich im "Mittelfeld" ausgestiegen. Kannte/kenne mich in dem Bereich zu wenig aus, um höher zu gehen... viel Erfolg.

Finde den Endpreis auch etwas überzogen. Wird schwer sein, bei einem Weiterverkauf mehr zu erzielen. Auf den richtigen Käufer warten lautet die Devise, könnte ich mir allerdings bei einem solchen EK nicht erlauben..

Dennoch Glückwünsche an den Käufer (ulrich), sehr schöne Domain unter
einer noch schöneren TLD.
 
hier ist zwar kein Bewertungsthread, but who cares (anscheinend niemanden)...
ich finde den Kaufpreis absolut i.O., und wie Ulrich selbst schrieb, gewissermaßen als Schnäppchen...

grüsse,
engel
 
Zuletzt bearbeitet:
@Christoph
Congratulation von mir auch. Top Domain.


damit ich nicht offtopic bleibe.
bei mir neu u.a. Basketball (punkt) at
 
Zurück
Oben