Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

Schöne neue Domains hier, gefallen mir, Glückwunsch an alle Käufer.

Meine Domain, die gut zu Claude's basketball.at passt, ist heute auch endlich angekommen.

Die Domain habe ich mir damals als Weihnachtsgeschenk gegönnt, gekauft am 22.12.2009.
Heute, nach 87 Tagen Transfermarathon und wenigstens gerade noch vor Ostern, ist sie endlich angekommen:

sportstudio.de

Gruss Jens
 
neu:

fancover.com

Das gibt (hoffentlich) eine Revolution im Fahnenmarkt. Ihr erinnert euch 2006? als alle Fahnen an den Autos zur Fussball WM hatten. 6 Millionen Stück sind nur zur WM und nur in DE verkauft worden.
Beflaggung wurde dortmals ja nur geduldet und ist normal nicht erlaubt, war aber auch geil anzusehen, leider war es nicht immer einfach die Dinger anzubringen, auch bei Fahrtwind sind einige abgebrochen usw.

Fancover (Spiegelfahnen) sollen hier eine mögliche Alternative darstellen.

So sieht sowas dann aus:

Fancover - ITTravel

Ist momentan nur erstmal dort reingeschoben und erst 4 Länder sichtbar, vieles weitere, auch ein expliziter Shop, ist in der Mache.

Die WM kann kommen!!! :beer:
 
Schöne neue Domains hier, gefallen mir, Glückwunsch an alle Käufer.

Meine Domain, die gut zu Claude's basketball.at passt, ist heute auch endlich angekommen.

Die Domain habe ich mir damals als Weihnachtsgeschenk gegönnt, gekauft am 22.12.2009.
Heute, nach 87 Tagen Transfermarathon und wenigstens gerade noch vor Ostern, ist sie endlich angekommen:

sportstudio.de

Gruss Jens

glückwunsch, hat ja netten traffic nach rund 2 tagen:top:
 
glückwunsch, hat ja netten traffic nach rund 2 tagen:top:

Oh yes, eben mal geschaut, ganz nett für 48h :D

Bei Sedo läuft gerade ne Tipprunde wieviel Traffic die Domain nach einem Monat aufweist.
@Marc, drücke Dir die Daumen, vielleicht gewinnst Du ja ;)

Gruss Jens
 
Neu hinzugekommen und grad am projekten:

www.geschenke.net

Ja, diese ist großartig. Gefällt mir auf jeden Fall besser als die Uhr.org, auch wenn diese zweifelsohne eine schöne Domain ist.

Kenne mich als verzweifelten Geschenksucher in bestimmten Jahreszeiten. Eine optimale Plattform könnte hier Abhilfe schaffen. Das als Anregung, falls die Strategie mittelfristig über "Content-only" hinausgeht...
 
Super! Und richtig schön zu projektieren, Glückwunsch.

Beste Dank an euch alle.

Wie würdet ihr diese Domain denn monetarisieren? Ich für meinen Teil setze so gut wie immer erst Contentprojekte auf und sorge dann für Traffic. Danach gehts dann an die Überlegung, wie man den Traffic am besten nutzen kann.
 
Zurück
Oben