Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

Schöne neue Domains hier, gefallen mir, Glückwunsch an alle Käufer.

Meine Domain, die gut zu Claude's basketball.at passt, ist heute auch endlich angekommen.

Die Domain habe ich mir damals als Weihnachtsgeschenk gegönnt, gekauft am 22.12.2009.
Heute, nach 87 Tagen Transfermarathon und wenigstens gerade noch vor Ostern, ist sie endlich angekommen:

sportstudio.de

Gruss Jens

glückwunsch, hat ja netten traffic nach rund 2 tagen:top:

glückwunsch, hat ja netten traffic nach rund 2 tagen:top:

Oh yes, eben mal geschaut, ganz nett für 48h :D

Bei Sedo läuft gerade ne Tipprunde wieviel Traffic die Domain nach einem Monat aufweist.
@Marc, drücke Dir die Daumen, vielleicht gewinnst Du ja ;)

Gruss Jens

Neu hinzugekommen und grad am projekten:

www.geschenke.net

Ja, diese ist großartig. Gefällt mir auf jeden Fall besser als die Uhr.org, auch wenn diese zweifelsohne eine schöne Domain ist.

Kenne mich als verzweifelten Geschenksucher in bestimmten Jahreszeiten. Eine optimale Plattform könnte hier Abhilfe schaffen. Das als Anregung, falls die Strategie mittelfristig über "Content-only" hinausgeht...

Super! Und richtig schön zu projektieren, Glückwunsch.

Beste Dank an euch alle.

Wie würdet ihr diese Domain denn monetarisieren? Ich für meinen Teil setze so gut wie immer erst Contentprojekte auf und sorge dann für Traffic. Danach gehts dann an die Überlegung, wie man den Traffic am besten nutzen kann.

...irgendwann machte man mir ein Angebot, das ich nicht ausschlagen konnte:

Kuriere.de

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder