Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

Keyword ist super, nur bin ich mir nicht so sicher ob die .tv da so gut dazu passt.

Harry
notebook.info

Mag sein, nur sind "Eure" .info und CNO mit 5-stelligen VK-Preisen mir zu teuer. EK war hier gut zu verkraften, mal schauen was daraus wird.

Gruss Jens
notebook.tv
 
Mag sein, nur sind "Eure" .info und CNO mit 5-stelligen VK-Preisen mir zu teuer. EK war hier gut zu verkraften, mal schauen was daraus wird.

Gruss Jens
notebook.tv

Na dann viel Erfolg! Auf notebook.tv könnte man ja mittels Teleshop Notebooks präsentieren und verkaufen.

Harry
teleshop.tv
 
NEU:

pluto.de

Gruss Jens

Aha, Du warst das mit pluto.de. Ist ja eine sehr schöne Domain und hat mich auch interessiert. Man muss halt hier etwas aufpassen wegen der Comics. Also ich würde hier kein Domainparking damit machen da mir das zu heikel ist. Da gibt es schon genügend Urteile die dies bestätigen. z.B. wachs.de d.h. verlieren wirst Du die Domain nicht aber es könnte sein das Du eine Abmahnung bzw. Unterlassungserklärung bekommst wenn "falsche" Links angezeigt werden.

Harry
comics.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich angekommen:

internetservice.ch
computerausbildung.ch

swimmingpool.at
ferialpraxis.at

Harry
 
Zurück
Oben