Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

Gerade von der Schnäppchenliste zu mir:
org: quizspiele

Wird in Kürze als Miniprojekt mit Anschluss an mein Reich der Spiele projektiert.

Glückwunsch!

Na, da hast Du ja beide Domains von A.B. geholt, mir wurden die Verhandlungen irgendwann zu langwierig...

Gruss Jens
suedamerika.net

stimmt, mir auch, obwohl mir die Domains zum Schluss sehr günstig "hinterhergeschmissen" wurden

Ich finde die Domain für ein Finanzportal wie geschaffen und für den Preis konnte ich einfach nicht "nein" sagen:

auch neu:

traden*com
anleihen*net

keine Frage, Domain ist klasse, habe mich halt für ne andere entschieden (weisst du ja) - mehr hier in ein paar Tagen ;)

Grüßle
KH

konten.com

Skateboards.info

Zwar ne .info aber mir gefällt die ganz gut....

LG, Sebastian

Nagerkäfig.org / Küchenuhr.org

Trekkingräder.com /.org (danke an K-H für die Geduld)

LG, Sebastian

Was neues für meine Geo-Sammlung :)

Tokio.com

Gruss,
Boris

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen