Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

jop, alles richtig.

erst gekauft, dann versucht zu verkaufen und nun ist sie projektiert und darf gerne inkl. minisite gekauft werden. :dancing:

grüsse,
andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Frisch gekauft:

badleuchte.com
badleuchte.org
badleuchten.org
blechschere.net
bräter.org
buffetschrank.com
crosshelm.org
ehebett.org
elektrorasenmäher.org
rundbett.net
wäscheschrank.org
 
Neu:

diamanten.net
statistik.net
bausparverträge.de

Gruss
Daniel
 
Neu:

diamanten.net
statistik.net
bausparverträge.de

Gruss
Daniel

Hast das letzte Monat überhaupt nichts hier mehr gepostet. Habe mich schon gefragt was mit Dir los ist weil Du ja letztes Jahr schon fast täglich neue Domains gepostet hast.

Gratulation, die bausparverträge.de gefällt mir am besten.

Harry
bausparvertrag.de
 
Nicht ganz, Andy.

Du hast die Domain angeboten bevor sie in deinem Account war? Kann auch sein, dass du danach eine Aenderung vorgenommen hast...
Aber Transfersperre solltest du bei Angeboten angeben...und die besteht ja offensichtlich. ;)

domain war am 16.05.2010 in meinem account. am 19.05.2010 habe ich die nameserver geändert. die transfersperre kann ich jederzeit aufheben. zumindest ist diese option in meinem portfolio vorhanden. :shakehands:

grüsse,
andy
 
Ne, innerhalb der ersten 60-Tage noch Transfer/Reg bringt Dir das nichts ;)

Viele Grüße

August
 
Ne, innerhalb der ersten 60-Tage noch Transfer/Reg bringt Dir das nichts ;)

Viele Grüße

August

dann bedanke ich mich bei euch und habe wieder etwas dazu gelernt. angebot wird editiert bzw. entfernt. das thema "transfer lock" muss wohl irgendwie an mir vorbeigerauscht sein, werde aber in zukunft darauf achten.

danke für eure hilfe :top:

grüsse,
andy
 
Auch mal wieder was zugekauft, wird projektiert:

räucherschrank.de

Viele Grüße,
Chris
 
Zurück
Oben