Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

danke allen für die Glückwünsche...5 Jahre harter Kampf um die Domain sage ich da nur und keinesfalls mit tische.de einzutauschen, weder vom Geld her noch sonst wie - die Domain wird die bestehende hemden.info ersetzen und dann irgendwann mal zum Top Projekt dadurch werden :top:

Ich bestreite nicht, dass die Domain absolute Oberklasse ist, keine Frage. Allerdings wäre mir persönlich eine tische.de einfach lieber / wertvoller. Suchvolumen ist nicht alles.. Bitte auch den durchschnittlichen Einzelpreis der Produkte bedenken und einen Tisch muss / will man zudem nicht unbedingt vorher "anprobieren". Beide Domains sind toll, ich würde tische.de wählen und sehe da im E-Commerce einfach mehr Cash-Chancen, aber tut ja hier nichts zur Sache, wollte nur auf Harrys Bemerkung eingehen.
Tische braucht nun mal jeder, egal ob für Esszimmer, als Couchtisch oder outdoor, aber nicht jeder steht auf Hemden, ich z.B. hasse sie wie die Pest :)

Grüße und Glückwunsch
René
:-)
 
Ich bestreite nicht, dass die Domain absolute Oberklasse ist, keine Frage. Allerdings wäre mir persönlich eine tische.de einfach lieber / wertvoller. Suchvolumen ist nicht alles.. Bitte auch den durchschnittlichen Einzelpreis der Produkte bedenken und einen Tisch muss / will man zudem nicht unbedingt vorher "anprobieren". Beide Domains sind toll, ich würde tische.de wählen und sehe da im E-Commerce einfach mehr Cash-Chancen, aber tut ja hier nichts zur Sache, wollte nur auf Harrys Bemerkung eingehen.
Tische braucht nun mal jeder, egal ob für Esszimmer, als Couchtisch oder outdoor, aber nicht jeder steht auf Hemden, ich z.B. hasse sie wie die Pest :)

Grüße und Glückwunsch
René
:-)
*räusper* Karl-Heinz hat einen Onlineshop für Hemden. Ich glaube, in dem Zusammenhang
ist ihm eine tische.de ziemlich Banane. :)
 
*räusper* Karl-Heinz hat einen Onlineshop für Hemden. Ich glaube, in dem Zusammenhang
ist ihm eine tische.de ziemlich Banane. :)

Ich glaube Karl-Heinz hat auch eine riesen Sammlung an Stühle (und Tische) Domains und hat auch schon bei mir wegen der tische.de nachgefragt. Für mich würde die hemden.de auch gut passen da ich ja die krawatte.de/krawatten.de auch habe. Verstehe aber natürlich wenn jemand nicht tauschen will wenn er 5 Jahre hinter einer Domain her war. Ich habe auch mal 5 Jahre gebraucht um eine Domain zu bekommen und weiß wie mühsam das sein kann.

Harry
 
Ihr habt irgendwie alle recht...

Sunblind schrieb:
Ich bestreite nicht, dass die Domain absolute Oberklasse ist, keine Frage. Allerdings wäre mir persönlich eine tische.de einfach lieber / wertvoller. Suchvolumen ist nicht alles.. Bitte auch den durchschnittlichen Einzelpreis der Produkte bedenken und einen Tisch muss / will man zudem nicht unbedingt vorher "anprobieren". Beide Domains sind toll, ich würde tische.de wählen und sehe da im E-Commerce einfach mehr Cash-Chancen, aber tut ja hier nichts zur Sache, wollte nur auf Harrys Bemerkung eingehen.
Tische braucht nun mal jeder, egal ob für Esszimmer, als Couchtisch oder outdoor, aber nicht jeder steht auf Hemden, ich z.B. hasse sie wie die Pest
Gaube mir Rene, wenn es anders herum gewesen wäre, das ich die Tische.de hätte kaufen können um die dann gegen eine Hemden.de eintauschen zu können, ich hätte es sofort und auf jedenfall gemacht.
Den Wert sehe ich mehr persönlich, also die Hemden.de hat für mich einen viel höheren, persönlichen (Stellen)Wert - das ist DIE Top Domain für MICH.
Denn wie es Timo schon völlig richtig geschrieben hat:


timo.biz schrieb:
*räusper* Karl-Heinz hat einen Onlineshop für Hemden. Ich glaube, in dem Zusammenhang
ist ihm eine tische.de ziemlich Banane.

Betreibe ich seit 8 Jahren einen Online Shop mit Hemden. Ich kann daher sehr gut einschätzen, wie sich Hemden verkaufen lassen.
Es ist kein Geheimnis, das der Shop rund 35.000 Hemden im Jahr verkauft, zeige mir einen Tische Shop der das annähernd macht. :)

Jetzt die .de Version zu haben, dafür freue ich mich und mal schauen ob es nicht noch ein paar Hemden mehr werden, denn eines ist auch klar, ein bissle EGO spielt bei so einer Domain auch mit. ;)



Adomino schrieb:
Ich glaube Karl-Heinz hat auch eine riesen Sammlung an Stühle (und Tische) Domains und hat auch schon bei mir wegen der tische.de nachgefragt. Für mich würde die hemden.de auch gut passen da ich ja die krawatte.de/krawatten.de auch habe. Verstehe aber natürlich wenn jemand nicht tauschen will wenn er 5 Jahre hinter einer Domain her war. Ich habe auch mal 5 Jahre gebraucht um eine Domain zu bekommen und weiß wie mühsam das sein kann.
Harry
Es ist korrekt Harry, das ich die Tische.de bei dir schon angefragt habe, allerdings war ich da noch selbst mit einem grossen Tisch-Paket unterwegs, was ich aber komplett vor einiger Zeit verkauft habe.
Ich wollte das auch nicht blöd rüberkommen lassen, denn ein NEIN zum Tausch liegt nicht an der Domain und auch nicht an dir, sondern aus dem oben zusammengefassten.
Tische.de ist ebenso eine Top Domain, aber es ist extrem mühsam alle möglichen Domains einzeln zusammenzusuchen und zu kaufen. Da habe ich mich mehr, wie du richtig weisst, auf mein Stühle und Sessel konzentriert.

Danke euch Dreien für Eure Meinung
Beste Grüssle

KH

Auszug:

| stühle.de | stuehle.de | stuhl.de | stuehle.org | stuhl.org | stühle.info |stuehle.info | stuhl.info | stuehle.at | stuhl.ch | sessel.de | sessel.at | sessel.ch | sessel.org | chair.de | chairs.info | sitze.ch | baenke.at | baenke.ch | sillas.info | sillas.org | sofa.info | uvm.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Domainer

Danke für die Info. Das Du Dein Tische-Paket verkauft hast war mir nicht bewusst und das Du so viele Hemden/Jahr verkaufst. :top:

Ich dachte mir ja nur das Tische und Stühle thematisch genauso gut zusammenpassen wie Hemden und Krawatten.

Da würde es sich ja vielleicht anbieten das wir beim nächsten DVF mal über die krawatte.de/krawatten.de reden in wie weit sich hier eine Kooperation anbietet. :shakehands:

Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Karl-Heinz,

herzlichen Glückwunsch zu Kauf der Domain. Wirklich Superklasse.

@Rene: Natürlich ist der Kaufpreis eines Tisches höher, allerdings kaufe ich persönlich seltener einen Tisch als ein Hemd. Also ist auch die Hürde für solch eine Kaufentscheidung (aus Kundensicht) wesentlich geringer als bei einem Einrichtungsgegenstand. Aus diesem Grund denke ich auch, dass die Conversion für einen Hemdenshop wesentlich höher ist als bei einem TischeShop.


Bis dann und LG, Sebastian
 
GW Kalle! :top:
Aber laber net rum von wegen Ego...das is pure schwaebische Raffgier um mehr als 35.000 Hemden zu verkaufen. :D
Freut mich fuer dich.
 
mensch jens, was kaufst du wieder für Domains. :hmmmm:

bei mir freuen sich endlich auslaender.at/net/info auf die Schwester aus Deutschland. (interessanter Zufall, vor ca. 10 jahre habe ich die .at registriert)
auslaender*de :dancing:
 
Zurück
Oben