Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

GW kai! geile domain, geiles suchvolumen. meine .org hab ich damals zu günstig verkauft.

gruß,
jens

Neu:

hemden.de

Hmm.. würde ich jetzt als Besitzer der tische.de keinesfalls so einfach tauschen :) Trotzdem toll, die hemden.de.

danke allen für die Glückwünsche...5 Jahre harter Kampf um die Domain sage ich da nur und keinesfalls mit tische.de einzutauschen, weder vom Geld her noch sonst wie - die Domain wird die bestehende hemden.info ersetzen und dann irgendwann mal zum Top Projekt dadurch werden :top:

Glükwunsch, Karl-Heinz!

Das passt, da gehört die Domain hin, jetzt hat die Domain endlich den passenden Inhaber gefunden. Viel Erfolg weiterhin!

Gruss Jens
anzüge.at

danke allen für die Glückwünsche...5 Jahre harter Kampf um die Domain sage ich da nur und keinesfalls mit tische.de einzutauschen, weder vom Geld her noch sonst wie - die Domain wird die bestehende hemden.info ersetzen und dann irgendwann mal zum Top Projekt dadurch werden :top:

Ich bestreite nicht, dass die Domain absolute Oberklasse ist, keine Frage. Allerdings wäre mir persönlich eine tische.de einfach lieber / wertvoller. Suchvolumen ist nicht alles.. Bitte auch den durchschnittlichen Einzelpreis der Produkte bedenken und einen Tisch muss / will man zudem nicht unbedingt vorher "anprobieren". Beide Domains sind toll, ich würde tische.de wählen und sehe da im E-Commerce einfach mehr Cash-Chancen, aber tut ja hier nichts zur Sache, wollte nur auf Harrys Bemerkung eingehen.
Tische braucht nun mal jeder, egal ob für Esszimmer, als Couchtisch oder outdoor, aber nicht jeder steht auf Hemden, ich z.B. hasse sie wie die Pest :)

Grüße und Glückwunsch
René
:-)

Ich bestreite nicht, dass die Domain absolute Oberklasse ist, keine Frage. Allerdings wäre mir persönlich eine tische.de einfach lieber / wertvoller. Suchvolumen ist nicht alles.. Bitte auch den durchschnittlichen Einzelpreis der Produkte bedenken und einen Tisch muss / will man zudem nicht unbedingt vorher "anprobieren". Beide Domains sind toll, ich würde tische.de wählen und sehe da im E-Commerce einfach mehr Cash-Chancen, aber tut ja hier nichts zur Sache, wollte nur auf Harrys Bemerkung eingehen.
Tische braucht nun mal jeder, egal ob für Esszimmer, als Couchtisch oder outdoor, aber nicht jeder steht auf Hemden, ich z.B. hasse sie wie die Pest :)

Grüße und Glückwunsch
René
:-)
*räusper* Karl-Heinz hat einen Onlineshop für Hemden. Ich glaube, in dem Zusammenhang
ist ihm eine tische.de ziemlich Banane. :)

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied
Consult Domain