Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

Für Kredit.info 290.000€ omg, das sind Preise, alter Schwede...

Was hat das in diesem Thread verloren ? Ich bin seit vielen Jahren Inhaber der kredit.info und nach meinem Wissenstand hat die Domain niemand um 290.000 EUR gekauft. :hmmmm:

Aber hier zum Vergleich:
kredit.de 2008 892.500 Euro
credit.fr 2010 587.500 Euro

Harry

Was hat das in diesem Thread verloren ? Ich bin seit vielen Jahren Inhaber der kredit.info und nach meinem Wissenstand hat die Domain niemand um 290.000 EUR gekauft. :hmmmm:

Ich nehme mal an er spricht von den überzogenen Preisen die du für deine Domains verlangst.

ich denke jeder kann für seine domains verlangen was er will ?! wäre super wenn wir nicht jedesmal irgendwelche domains hier aus dem nichts vorholen

Ein paar neue:

währung.org
fechten.net
umzüge.info
baucontainer.org
bürocontainer.org
dogdating.de
gewächshaus.org
gartenhäuser.org
penthäuser.com
planungsbüro.de
festgeldkonten.ch