Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

Ein paar neue:

währung.org
fechten.net
umzüge.info
baucontainer.org
bürocontainer.org
dogdating.de
gewächshaus.org
gartenhäuser.org
penthäuser.com
planungsbüro.de
festgeldkonten.ch
heckenschere.de

Gruss
DeTep
 
@marcope: Die liegt aktuell noch bei mir ;)

Herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße

August
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu eingetroffen:

massivhaus.de

".Default Parallels Plesk Panel Page. Ab sofort steht die Domain Default Parallels Plesk Panel Page zum Verkauf. Die Domain ist für Massivhaushersteller, Immobilienmakler, Architekten usw".

Da hattest Du ja vielleicht sogar Glück und hast sie zum Schnäppchenpreis bekommen! :)
Der Preis würde mich natürlich sehr interessieren. In der Direktvermarktung sollten mind. € 75.000,00 drin sein,
wenn ich mir die Google-Ergebnisse anschaue.. und das ist eig. noch zu wenig.
Ich verstehe nicht, weshalb man bei solch einer Domain lediglich einen Verkaufshinweis anbringt und sie
nicht selbst an den Mann bringt..

GW
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht, weshalb man bei solch einer Domain lediglich einen Verkaufshinweis anbringt und sie
nicht selbst an den Mann bringt..

GW

Vielen Leuten fehlt dazu schlichtweg die Zeit und teils auch das Knowhow.

Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort mit dem nötigen Budget sind Punkte die bei solchen Käufen entscheidend sind. Mind. 90% meiner Topdomains habe ich so gekauft.
 
Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort mit dem nötigen Budget

Ha, das habe ich nur bei meiner Freundin hinbekommen vor 10 Jahren, die ich in einem Cafe in Hamburg getroffen habe (Budget für zwei Kaffee reichte auch gerade noch), aber nie bei Domains.. wobei mir meine Liebste auch 10000 Milliarden Mal wertvoller ist... ; ) LG; Marco
 
Ach Kai schläft mit Sauron. Denn das Auge sieht und weis alles!
 
Nach langen Anlauf:

organicfood*eu

P.S.: Die organicfood.com (Mindestgebot 1 Mio.US $ bei afternic) - kann ich mir noch nicht leisten..:eating:
.
 
Gerade eingetroffen: SeoAnalyse.com

..und vor wenigen Tagen: SocialMediaTutorial.com
 
Nach langer Zeit wieder etwas gefunden

tanzmode*ch
zollfreilager*at

BG
Richi
 
NEU:
Hotelvergleiche.org
Lederhosen.info
socialmediabacklinks.de
Skiausrüstung.net
 
Zurück
Oben