Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

Neu eingetroffen:

massivhaus.de

".Default Parallels Plesk Panel Page. Ab sofort steht die Domain Default Parallels Plesk Panel Page zum Verkauf. Die Domain ist für Massivhaushersteller, Immobilienmakler, Architekten usw".

Da hattest Du ja vielleicht sogar Glück und hast sie zum Schnäppchenpreis bekommen! :)
Der Preis würde mich natürlich sehr interessieren. In der Direktvermarktung sollten mind. € 75.000,00 drin sein,
wenn ich mir die Google-Ergebnisse anschaue.. und das ist eig. noch zu wenig.
Ich verstehe nicht, weshalb man bei solch einer Domain lediglich einen Verkaufshinweis anbringt und sie
nicht selbst an den Mann bringt..

GW

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht, weshalb man bei solch einer Domain lediglich einen Verkaufshinweis anbringt und sie
nicht selbst an den Mann bringt..

GW

Vielen Leuten fehlt dazu schlichtweg die Zeit und teils auch das Knowhow.

Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort mit dem nötigen Budget sind Punkte die bei solchen Käufen entscheidend sind. Mind. 90% meiner Topdomains habe ich so gekauft.

Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort mit dem nötigen Budget

Ha, das habe ich nur bei meiner Freundin hinbekommen vor 10 Jahren, die ich in einem Cafe in Hamburg getroffen habe (Budget für zwei Kaffee reichte auch gerade noch), aber nie bei Domains.. wobei mir meine Liebste auch 10000 Milliarden Mal wertvoller ist... ; ) LG; Marco

Nach langen Anlauf:

organicfood*eu

P.S.: Die organicfood.com (Mindestgebot 1 Mio.US $ bei afternic) - kann ich mir noch nicht leisten..:eating:
.

Gerade eingetroffen: SeoAnalyse.com

..und vor wenigen Tagen: SocialMediaTutorial.com

Passend für uns

SEO-Beratung.com

kam Gestern rein...

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.