Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

danceclubs.de
küchenzeile.com
fensterscheibe.com
...

hab ich mir heute mal gegönnt.

Nette Grüße
Jörg
 
Nicht ganz das Stein Business:

kripo .de

Gruss
DeTep
 
Zuletzt bearbeitet:
DeTep schrieb:
Nicht ganz das Stein Business:

kripo.de

Gruss
DeTep

Hätte gerne ne emailadresse! Läßt sich da was drehen? ;)



Heute endlich bei mir angekommen:

Creme *de


Gruß
Sven
 
DeTep schrieb:
Nicht ganz das Stein Business:

kripo .de

Gruss
DeTep


... eine Domain die für 2.500 bei der DF06 München zur Versteigerung stand, aber dort nicht wegging.

Meine These, dass die höherpreisigen Domains privat verhandelt werden hat sich also bestätigt. Glückwunsch an Nico zum Verkauf.

Grüsse

123meins
 
123meins schrieb:
... eine Domain die für 2.500 bei der DF06 München zur Versteigerung stand, aber dort nicht wegging.

Meine These, dass die höherpreisigen Domains privat verhandelt werden hat sich also bestätigt. Glückwunsch an Nico zum Verkauf.

Grüsse

123meins

Die wurde privat vor einer Stunde verhandelt. Die Betonung liegt aber auf verhandelt ;)

PS: Christoph: Mein Kommentar hinsichtlich deiner Aussage betraf nur der einen Sache. Die Veranstalltung war unglaublich gut und ich wuerde zu jeder anderen (hoffentlich nicht lange hin) herzlich gerne erneut auftauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
DeTep schrieb:
PS: Christoph: Mein Kommentar hinsichtlich deiner Aussage betraf nur der einen Sache. Die Veranstalltung war unglaublich gut und ich wuerde zu jeder anderen (hoffentlich nicht lange hin) herzlich gerne erneut auftauchen.


Ja ja, Thomas hat mich auch schon ausgeschimpft. War aber nicht so gemeint wie es bei Dir angekommen ist, ich werde meine freche Klappe in Zuknft wohl etwas in Zaum halten müssen :BigGrin:

Grüsse

123meins
 
kernenergie.org
moleküle.de
theaterschule.de

Gruss Jens

PS: Sven, mit Deinem Job am Mittwoch möchte ich nicht tauschen...thanks for for all drinks :p
 
Als Ergänzung dazugekauft:

crème *de


webplanet schrieb:
PS: Sven, mit Deinem Job am Mittwoch möchte ich nicht tauschen...thanks for for all drinks :p

Es ist ja zum Glück nicht immer so hektisch, war halt das gute Wetter und das Fussballspiel...

Gruß
Sven

Indrinks.de
 
DF 2006 Einkäufe:

düsseldorf.at
popkonzerte.de

Gruss
DeTep
 
Frisch eingetroffen:

restposten.net
spülmaschinen.at

Gruss
DeTep
sonderposten.net
 
Daniel, Du kaufst zuviel ein, solltest mal wieder verkaufen ;)

Gruss Jens
hausfrauen.info
 
Daniel, Du kaufst zuviel ein, solltest mal wieder verkaufen ;)

Gruss Jens
hausfrauen.info

Du kaufst weder was von mir noch verkaufst du mir was :)
Die Frage nach Nachfrage ist gegeben, nur das Angebot ist nicht
da :)

Gruss
DeTep

PS: Sind noch einige auf dem weg.
 
Zurück
Oben