Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

So, mein neues Paket ist durch:

paare.net
paerchen.net
paerchenclub.net
sexkontaktanzeigen.net

Gruss Jens
 
Brandable schrieb:
oder aber Ihr hattet harte Verhandlungen von beinahe 6 Jahren *g*
...nicht ganz, aber fast *lol*, zog sich eine Zeit hin, denke aber beide Seiten sind glücklich und zufrieden *freude*

Gruss Jens
sexkontakt.org
 
webplanet schrieb:
...nicht ganz, aber fast *lol*, zog sich eine Zeit hin.....
Gruss Jens
sexkontakt.org


Ist das jetzt ernsthaft ein Verkauf von besagter Person an Dich ? - ich musste nur schmunzeln, da er geschrieben hatte, das die Domain schon so gut wie verkauft ist (Aussage: Jahr 2001) und dann der Zusatz "An ein Pärchenclub" und ich mag einfach annehmen das Du nicht Betreiber einer solchen Einrichtung bist *gg*


mfg.
Alex
 
Neu bei mir im Portfolio als Ergänzung zu Forumservice.de:

Blogservice.de / Blog-Service.de

Wir sind gerade dabei hier einen Blogservice aufzubauen, so ähnlich halt wie unser Forumservice.de


Gruß Marco
 
marcope schrieb:
Neu bei mir im Portfolio als Ergänzung zu Forumservice.de:

Blogservice.de / Blog-Service.de

Wir sind gerade dabei hier einen Blogservice aufzubauen, so ähnlich halt wie unser Forumservice.de


Gruß Marco

Nach meinen Hinweis am Freitag schon am Dienstag ein passende Domain gekauft?
Hab übrigens blogs.sk jetzt verkauft und noch Blog.tl falls Interesse besteht. Mail kommt erst heute Abend oder Morgen(wegen des Projektes), lieg krank im Bett und hab nur ICQ KOntakt zum Büro.
 
Hi Dirk!!

Wünsche Dir eine gute Besserung!! Hatte mich schon gewundert, weshalb wir kein Feedback bekommen haben. Freue mich dann auf Post von Dir!

Blogservice: ja genau! Wir hatten auch schon damals mit der Idee gespielt als zweites Projekt neben Forumservice.de einen Blogservice.de aufzubauen, und deine Meinung hat mich da nochmal bestätigt!! Ich bin sehr gespannt, wie das Projekt anlaufen wird...

Wie gesagt: gute Besserung und bis später, Gruß Marco
 
Mail ist raus, hab mich dann dich heut mal ins Büro geschleppt.Es wird sonst nur Kicker gespielt ;-)

Blogs anbieten ist auf alle Fälle passend zum Forumservice.de und wie ich sagte jetzt letzte Eisenbahn. In nen Jahr hast schon wieder 1000 und den Vorteil musst ja auch nutzen.

Übrigens ist der neueste Trend "Unternehmensblog", das Unternehmen delegiert an einen Mitarbeiter einen Blog zu schreiben und täglich zu aktualisieren. Das liest sich Klasse für Kunden und ist bestes Marketinginstrument. Unser Lehrling darf das dann ab 1.9 machen (wir überlegen vielleicht doch mal ne eigene Homepage richtig zu machen) und sowas mit anbieten bringt es, müsste nur etwas angepasst werden an Unternhmensinteressen.


www.Blog.tl (wer 900 bietet diesen Monat bekommt se)
 
Für alle Grillfreunde ; -)

Eine meiner neuen Errungenschaften ist:


Grillclub.de


Konnte an der Domain einfach nicht vorbei. :Angel:

Der Preis hielt sich in Grenzen (niedrig 3stellig) und eine Projektidee ist schon in Arbeit. Für diese Grillsaison wird es mit dem Start nichts mehr. Soll ja ordentlich was an leckeren Rezepten, Infos, Produkten und so weiter geboten werden.

Werde alle Grillfreunde vom CD-Forum auf dem laufenden halten. :Wink:

Bis dann mal und "Gut Grill"
 
DomaDo schrieb:
Eine meiner neuen Errungenschaften ist:


Grillclub.de


Konnte an der Domain einfach nicht vorbei. :Angel:

Der Preis hielt sich in Grenzen (niedrig 3stellig) und eine Projektidee ist schon in Arbeit. Für diese Grillsaison wird es mit dem Start nichts mehr. Soll ja ordentlich was an leckeren Rezepten, Infos, Produkten und so weiter geboten werden.

Werde alle Grillfreunde vom CD-Forum auf dem laufenden halten. :Wink:

Bis dann mal und "Gut Grill"

Hmm, warum kaufst du so eine Domain für über 100€,
wo du doch eine nahezu gleichwertige in dem Bereich umsonst
registrieren kannst?
 
conair schrieb:
wo du doch eine nahezu gleichwertige in dem Bereich umsonst
registrieren kannst?
BTW Viele Registrierungen sind umsonst, aber leider nicht kostenlos. :Angel:
 
Hi !!

Danke für die Aufmerksamkeit für meinen Neukauf. :Wink:

Die Grillverein.de ist mit letztem Denic-Eintrag vom 06.08.06 eingetragen.
Weiß aber nicht ob Neuregg oder nur abgeändert.

Der Preis war mir die Domain wert. Bei ...verein.de hab ich Bedenken, das
für den Betrieb der Domain/Projektes ein Verein gegründet werden muß.
Bei der heutigen Rechtssprechung weiß man ja nie, welche Auswüchse das
noch annimmt, oder schon angenommen hat. :Bomb:
 
Da ich mit meiner neu gekauften Domain diese Diskussion ausgelöst habe,
möchte ich noch abschließend meine Meinung sagen. :Angel:


>>> BTW Viele Registrierungen sind umsonst, aber leider nicht kostenlos. <<<


umsonst = Wert der Domain ist = 0 €
nicht kostenlos = Reggebühren von x €


Die Gefahr bei der Reggerei besteht ab und an eine 00 mitzunehmen. Diesen
Punkt in der langen Domainerliste habe ich auch schon mehrmals abgehackt. :Whistle:
 
Zurück
Oben