Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!webplanet schrieb:So, mein neues Paket ist durch:
paerchenclub.net
Gruss Jens
...nicht ganz, aber fast *lol*, zog sich eine Zeit hin, denke aber beide Seiten sind glücklich und zufrieden *freude*Brandable schrieb:oder aber Ihr hattet harte Verhandlungen von beinahe 6 Jahren *g*
webplanet schrieb:...nicht ganz, aber fast *lol*, zog sich eine Zeit hin.....
Gruss Jens
sexkontakt.org
marcope schrieb:Neu bei mir im Portfolio als Ergänzung zu Forumservice.de:
Blogservice.de / Blog-Service.de
Wir sind gerade dabei hier einen Blogservice aufzubauen, so ähnlich halt wie unser Forumservice.de
Gruß Marco
Ja, so ist es.Brandable schrieb:Ist das jetzt ernsthaft ein Verkauf von besagter Person an Dich ?
...wer weiß, wer weiß.... :Angel:Brandable schrieb:und ich mag einfach annehmen das Du nicht Betreiber einer solchen Einrichtung bist *gg*
DomaDo schrieb:Eine meiner neuen Errungenschaften ist:
Grillclub.de
Konnte an der Domain einfach nicht vorbei. :Angel:
Der Preis hielt sich in Grenzen (niedrig 3stellig) und eine Projektidee ist schon in Arbeit. Für diese Grillsaison wird es mit dem Start nichts mehr. Soll ja ordentlich was an leckeren Rezepten, Infos, Produkten und so weiter geboten werden.
Werde alle Grillfreunde vom CD-Forum auf dem laufenden halten. :Wink:
Bis dann mal und "Gut Grill"
Hmm, warum kaufst du so eine Domain für über 100€,
wo du doch eine nahezu gleichwertige in dem Bereich umsonst
registrieren kannst?
BTW Viele Registrierungen sind umsonst, aber leider nicht kostenlos. :Angel:conair schrieb:wo du doch eine nahezu gleichwertige in dem Bereich umsonst
registrieren kannst?
Da wir hier in einem Forum Gleichgesinnter sind: Lass uns bitte teilhaben an deinem Wissen.conair schrieb:....umsonst registrieren...
Es ist wohl gemeint: für ca. 5 EuroPaul_Kuhn schrieb:Moin Moin,
Da wir hier in einem Forum Gleichgesinnter sind: Lass uns bitte teilhaben an deinem Wissen.
Ahoi!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen