Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

Zapp schrieb:
@Menze

Glückwunsch :)

Du kaufst ja wöchentlich Top-Domains. Haben die jemandem aus dem Forum gehört, die kommen mir bekannt vor?

Glückwunsch ebenfalls an Menze, die Doms kommen von mir!

gerade gekauft

hallo,

hab mir von einem hier aus dem forum www.anhaenger.com gekauft, passt gut zu meinen anderen seiten, denke eine schöne nischen domain.

wer noch was gutes zu verkaufen hat, bau - baumaschinen usw. bitte pn.

gruß

Derivatefonds.de

Derivate*fonds.de

Eine meiner neuen Domainkäufe.

Zuletzt bearbeitet:
Eine neues Paket ist gerade durch:

seniorenreisen.info
internat.info
internetcafe.info
letter.info

Gruss Jens

Mich würde Interessieren , was ihr so dafür bezahlt.
vvlt sollten wir einen geschützten theat machen wegen der Sumaspider

Lese doch erstmal im Forum, hier ist kein Bewertungsthread. Hier geht es um das Posting frisch gekaufter Domains(nicht registriert).
Wenn Du mal eine Domain bewerten möchtest gibt es ein gepinnten Beitrag in dem die Angaben stehen die Du bitte machst, aber erst ein eigens Thread eröffnen.

Ansonsten Willkommen und wenn das nächstes Mal vorher liest wirst hier auch Glücklich werden können ;-)

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.369
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied