firstlevel
New member
irre ich mich oder war diese nicht schon vorher bei einem cd-member im portfolio ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Kein Thema!Ich möchte nicht unbedingt veröffentlichen was die Adresse mich gekostet hat.
Versteh ich und seh den Wert ähnlich hochunter 5 stellig werde ich die nicht verkaufen da sie mein Portfolio sinnvoll ergänzt.
webplanet schrieb:Bin schon wieder in der "Schmuddelecke" gelandet :
erotikfilm.info
Gruss Jens
Sag' mal, wo hast Du das ganze Geld her? *grins*Menze schrieb:neu: Kraftsport.de
Menze schrieb:Ja klar... aber mir bietet einfach niemand vernünftgige Domains aus dem Tourismusbereich an :-(
king51 schrieb:Du kennst meine - schlag zu
Menze schrieb:lol... ich meinte "vernünftige" *g* sowas wie Ferienhäuser.de, Ferienwohnungen.de
Naja käuflich für mich nicht erschwinglich und tauschen wollte bisher auch niemand von den Eigentümern und deshalb werde ich wohl da nicht weiter kommen in dem Bereich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen