Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

irre ich mich oder war diese nicht schon vorher bei einem cd-member im portfolio ?
 
kenne leider nicht alle cdmember-Portfolios :-) aber kann natürlich gut sein das er hier user ist...
 
Mir gehörte vor 3 Jahren mal die Slip.de :)

Falls jemand INteresse hat: ich habe aus dieser Zeit noch die Harem.de :)

Gruß Marco
 
Bin schon wieder in der "Schmuddelecke" gelandet :D :

erotikfilm.info

Gruss Jens
 
webplanet schrieb:
Bin schon wieder in der "Schmuddelecke" gelandet :D :

erotikfilm.info

Gruss Jens


Find ich klasse @ Jens! Sicherlich wäre plural noch schöner, aber dennoch eine tolle *.info, wie ich meine.Darf man den Preis erfahren ? Gerne per PN.


Gruss
Alex
 
die Pluralversion ist ja auch hier im Forum vertreten :-).

Bei Interesse kurz mal melden Jens.

gruss
selfman
 
Hi Jens,

war eigentlich kein reiner Kauf mit der Kraftsport.de sondern ein Tausch gegen meine Diskotheken.de die nun der Sebastian P. hat. :-)

Ich denke es macht da für mich mehr Sinn mein Portfolio im Sportbereich zu stärken...
 
Ok verstehe, das macht Sinn.

Gruss Jens
schwimmen.eu
 
@Menze

Wolltest Du nicht die Sport-Domains abstoßen und Dich mehr auf die Reisebranche konzentrieren ?

Greeny
 
Ja klar... aber mir bietet einfach niemand vernünftgige Domains aus dem Tourismusbereich an :-(
 
king51 schrieb:
Du kennst meine - schlag zu ;)

lol... ich meinte "vernünftige" *g* sowas wie Ferienhäuser.de, Ferienwohnungen.de :-)

Naja käuflich für mich nicht erschwinglich und tauschen wollte bisher auch niemand von den Eigentümern und deshalb werde ich wohl da nicht weiter kommen in dem Bereich.
 
Menze schrieb:
lol... ich meinte "vernünftige" *g* sowas wie Ferienhäuser.de, Ferienwohnungen.de :-)

Naja käuflich für mich nicht erschwinglich und tauschen wollte bisher auch niemand von den Eigentümern und deshalb werde ich wohl da nicht weiter kommen in dem Bereich.


Reisebereich ist sehr schwer noch was vernünftiges zu bekommen.
Starker Markt und wer eine solche Domain besitzt, gibt diese nur ungern her.
Habe ewig gebraucht, um etwas "Vernünftiges" zu finden und vor allem auch zu bekommen.

Gruß

Unterkünfte.de
Urlauber.info
Fewos.eu
Angelreisen.eu
 
Zurück
Oben