Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

Xtreme schrieb:
Reisebereich ist sehr schwer noch was vernünftiges zu bekommen.
Starker Markt und wer eine solche Domain besitzt, gibt diese nur ungern her.
Habe ewig gebraucht, um etwas "Vernünftiges" zu finden und vor allem auch zu bekommen.

Na klar das weiss ich. Ist mir schon klar das man die besseren aus dem Bereich nicht hinterher geschmissen bekommt... aber ich wäre ja auch bereit meine besten Domains zu tauschen.... aber wie du schon sagst... sowas wird eben ungerne abgegeben :-(
 
Die .eu Domains sind ja teilweise vielleicht noch relativ günstig zu haben. Vielleicht z.B. lastminute.eu

Greeny
 
oder
lastminute-reisen.eu bzw.
last-minute-reisen.eu ;)
 
Moin Moin,

fangfrisch soeben eingetrudelt: stöhnen*com

Ahoi, DON HARMS
 
fussball24.at hier im Forum.

Im Hinblick auf die EM 2008!

MFG

Topvote
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch Herr Menze.
:Waldo:
Wieviel haben die denn gekostet ?

:Waldo:
Kleiner Scherz :-}

Vielen Dank für den Einkauf und viel Erfolg damit...

mfg
dtc
 
Frank, seit wann sammelst Du denn solche "Teile"?

Viele Grüße Jens
äää.com
äää.net
 
webplanet schrieb:
Nun ja, das ist natürlich ein gutes Argument :D

Gruss Jens

Tjo sagen wir es mal so.... haben nich die Welt gekostet und irgendwie muss man seine Langeweile ja erschlagen :-)
 
Ganz frisch:


food.de


:Glasses:



Overture US: 5554794 (....weils so schön ist) :-)

Overture DE: 48951

Google weltweit: 1.560.000.000

Google Seiten aus DE: 11.300.000




....und irgendwie muss man seine Langeweile ja erschlagen :-)


*LOL*, ;-)

Irgendwas machst Du verkehrt.... *g* ;-)

Wie kann man mit den Domains aus Deiner Signatur denn Langeweile haben..... ? :-)



;-)


Liebe Grüße,

Karin
 
feli* schrieb:
Ganz frisch:

food.de
Kaum zu glauben, die hatte ich seit Jahren/Monaten auch im Visier, stand bei Sedo zum Verkauf. Eine wunderschöne Domain, Feli. Glückwunsch!

Lustig, gerade gestern verkauft: food.in :D

Gruss Jens
supermarket.de
 
Hammer Domain auf jeden Fall, Glückwunsch. Ich bin nur sehr überrascht über die Overture-Werte. Kommt mir irgendwie doch ein bisschen sehr viel vor für einen englischen Begriff in .de. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Overture bei englischsprachigen Keywords ab und zu echt Mist ausspuckt. Ich weiss z.B. noch, in dem Monat wo ich IpTelephony.ch und IP-Telephony.ch bekommen habe, das Keyword in der Schweiz ca. 4000 und in .de irgendwas um die 17000 Suchanfragen laut Overture hatte, war aber natürlich totaler Unsinn. Ist ja bekannt, dass bei zusammengesetzten Keys Overture sowieso noch unzuverlässiger ist, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass bei "Food" ein ähnlicher Bug vorliegt. Du hast die Werte bestimmt über einen längeren Zeitraum beobachtet, sind sie konstant?

Gruss,
Boris
IndianFood.de | MexicanFood.de
 
Hi Jens,

dankeschön für den Glückwunsch ! :-)





@ Boris,

auch Dir ein Dankeschön. :-)


Ist ja bekannt, dass bei zusammengesetzten Keys Overture sowieso noch unzuverlässiger ist, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass bei "Food" ein ähnlicher Bug vorliegt. Du hast die Werte bestimmt über einen längeren Zeitraum beobachtet, sind sie konstant?


Hmmmm, ja, ein Bug ist natürlich nicht auszuschließen. Ich kann leider nicht sagen ob die Werte konstant sind, da ich erst kurz vor meinem ersten Gebot einen Blick drauf geworfen habe.


Ich behalte das jetzt aber auf jeden Fall mal im Auge. :-)



Liebe Grüße,

Karin
 
@Menze

Glückwunsch :)

Du kaufst ja wöchentlich Top-Domains. Haben die jemandem aus dem Forum gehört, die kommen mir bekannt vor?
 
Zurück
Oben