Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

Kleine Erweiterung des Städteportfolios:

- losangeles de
 
hab mal auf ne sehr zukunftsträchtige Domain gesetzt... *g*...

UDSSR.de

... vielleicht ma für nen Ostalgieshop oder so :-)
 
Menze schrieb:
Da würden mich mal die TypeIns interessieren, die Domain wurde auch schon aktiv in 2005 zum Verkauf angeboten und ich hatte kurzfristig mal überlegt, dann doch nicht zugeschlagen.

Gruss Jens

PS:
Funny, ich mache gerade Rechnungsablage, halte zwei Rg. von domster und von thth63 in der Hand, genau das gleiche Layout. Wer hat da von wem übernommen, gleichzeitig schließt ein Sherlock Holmes daraus, daß beide schon mal in ein Domaingeschäft verwickelt waren :D .
 
webplanet schrieb:
PS:
Funny, ich mache gerade Rechnungsablage, halte zwei Rg. von domster und von thth63 in der Hand, genau das gleiche Layout. Wer hat da von wem übernommen, gleichzeitig schließt ein Sherlock Holmes daraus, daß beide schon mal in ein Domaingeschäft verwickelt waren :D .

Vielleicht auch nur den gleichen (faulen) Grafiker gehabt...

Gruss,
Boris
 
Ich sag ja, man sollte sich heutzutage auch sein Rechnungslayout schützen lassen :D :Guns:

Gruss Jens
 
webplanet schrieb:
PS:
Funny, ich mache gerade Rechnungsablage, halte zwei Rg. von domster und von thth63 in der Hand, genau das gleiche Layout. Wer hat da von wem übernommen, gleichzeitig schließt ein Sherlock Holmes daraus, daß beide schon mal in ein Domaingeschäft verwickelt waren :D .

Auch ein Sherlock Holmes kann sich täuschen.

Ist ne Excel Vorlage.

Schöne Grüße

Thomas
 
Erschlagt den Jens doch nicht mit sovielen rechnungen.:)
Welche Doms hast gekauft? :Wink:

Gruss
DeTep
gardinen.com
 
DeTep schrieb:
Welche Doms hast gekauft? :Wink:
Hab' hier mal so'n bischen eingesammelt, weiß gar nicht mehr welche vom wem waren:

städteflüge.net
staedtefluege.net
funkgeraete.org
netzwerkkarten.org
chatraum.org
picture.pl
u.s.w.

Gruss Jens
gemüse.de
 
Ach, auch noch gerade ganz neu:

lebensmittel.biz
seniorenreisen.ch

Gruss Jens
sportreisen.eu
 
Vidocq schrieb:
schöne Domain, gefällt mir sehr gut.
hi Vidocq

vielen Dank, ich glaub die Domain fühlt sich sehr geehrt :Wink: wenn du interesse hast , freut mich sehr dies zu hören :p

lg
omid
 
Neu dabei:

katze.org

Zahlung erfolgt beim nächsten HH-Stammtisch am 28.06. in bar oder in Naturalien :Shocked:

Gruss Jens
zigarette.info
 
Reimporte.eu ... denke da passt zumindest die Endung ganz gut :-)
 
Ganz frisch.... ( Danke Christian für die schnelle Abwicklung )

Domainlinks.de als "Zubringer" für Domainlinks.org :)

MfG
Christoph
 
ui, nice... magst du sagen, was die gekostet hat?

Grüße Stefan
 
mongostyle schrieb:
ui, nice... magst du sagen, was die gekostet hat?

Grüße Stefan

Hi Stefan,

Ich möchte nicht unbedingt veröffentlichen was die Adresse mich gekostet hat. Falls hier jemand von den aktuell 5 offenen sedo-Verläufen anwesend ist: 500 Eurogebote bringen da nix.... unter 5 stellig werde ich die nicht verkaufen da sie mein Portfolio sinnvoll ergänzt.
 
Zurück
Oben