Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Logop schrieb:wer ist denn eigentlich Klaus in München, hab ich was verpasst?
Wieso, Markus, ich bin doch auch in München dabei, sind wir etwa nichts?! Wir schmeißen alle zusammenLogop schrieb:ich glaube allerdings nicht das in München die passende Klientel für diese Domain anwesend sein wird
webplanet schrieb:Dann leg' ich mal einen nach, frisch gekauft:
waschmaschinen.eu
123meins schrieb:Wow, laut SEDO für 725 Euro.
Grüsse
123meins
Logop schrieb:bevor es auf dnjournal.com heute nacht veröffentlicht wird:
Base.com für $110,012
schon ok, jörn, denke das geht für beide in ordnung.chillman schrieb:ja, viel zu wenig, ich musste aber meine glaubwürdigkeit wahren
chillman schrieb:ja, viel zu wenig, ich musste aber meine glaubwürdigkeit wahren
Vidocq schrieb:Glaubwürdigkeit? - denke doch nochmal kurz an deine aussendienst.eu
DeTep schrieb:Wenn du einmal eine Domain verkaufst und hierfür deine Zusage gibst, ist es erledigt und durch. Ein späteres "die Nachfrage" ist doch größer ist en Verlust des Gesichts nöscht weiter.
Nur mal so als Appele ans ganze Forum
chillman schrieb:wow. GLW.
m.E. ist die durchaus siebenstellig zu sehen...
Domster schrieb:Hi,
klärt mich mal bitte auf: Warum ist die Domain durchaus 7-stellig zu sehen? Nach archive.org war da nie mehr drauf als ein paar links, vielleicht mal subdomains?
Ich finde die ehrlich wunderschön als Flaggschiff a la pool.com. Aber wo liegt neben der Schönheit der Wert? Ovt. 11816 reisst mich jetzt nicht vom Hocker. Weiss ich da was nicht? Als Projektdomain sicherlich 1. Sahne, aber allein spielt die wohl den Kaufpreis erst in 25 Jahren wieder ein???? Lasse mich aber gerne belehren. Gerne auch per PM, wenn das Thema hier nicht breit getreten werden soll.
Sonnige Grüße,
Rainer
Ist wohl missverständlich. (Nicht nur?) ich habe es so verstanden, dass du mitchilli schrieb:HALT: du lehnst dich sehr weit aus dem fenster. es gab hier einen kaufvertrag.
timo.biz schrieb:Ist wohl missverständlich. (Nicht nur?) ich habe es so verstanden, dass du mit
Vidocq einen Kaufvertrag geschlossen hättest. Tatsächlich meintest du wohl
das Geschäft mit webplanet. (?)
chillman schrieb:vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt, das kann sein. ich meinte das geschäft mit jens (waschmaschinen.eu). mit Vidocq habe ich keinen kaufvertrag abgeschlassen...
Menze schrieb:tja der chillmann hat mich auch schon geärgert mit auf einmal steigenden Preisen während Verhandlungen *g*... aber Jungs nicht aufregen da kann er mir beim nächsten Stammtisch einen ausgeben wenn er kommt und die Sache ist vergessen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen