Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

wer ist denn eigentlich Klaus in München, hab ich was verpasst?
 
Logop schrieb:
wer ist denn eigentlich Klaus in München, hab ich was verpasst?


Klaus Gräber, der Auktionator. München dann am 8. September im Mariott .Einladung geht hoffentlich noch morgen an Dich und alle anderen Teilnehmer raus.

Ich würde vorschlagen wir starten dann bei 1 Euro, das wird lustig! :Love:


Grüsse

123meins

Geändert, zuerst falsches Hotel...
 
Zuletzt bearbeitet:
achso der Klaus :)
ich glaube allerdings nicht das in München die passende Klientel für diese Domain anwesend sein wird ;)
 
Logop schrieb:
ich glaube allerdings nicht das in München die passende Klientel für diese Domain anwesend sein wird ;)
Wieso, Markus, ich bin doch auch in München dabei, sind wir etwa nichts?! :D Wir schmeißen alle zusammen ;)

GLW zur neuen Domain!

Gruss Jens
aktfoto.com
 
Vidocq schrieb:
Glaubwürdigkeit? - denke doch nochmal kurz an deine aussendienst.eu :mad:

HALT: du lehnst dich sehr weit aus dem fenster. es gab hier einen kaufvertrag. beide haben sich verbindlich auf einen preis geeeinigt. das bei der aussendienst.eu der preis aufgrund der nachfrage und der sich geänderten wertvorstellung gestiegen ist, ist nur normal und hat rein gar nichts mit mit deinem persönlichem empfinden zu tun, sehr günstig an eine für dich interessante domain zu kommen...
 
Wenn du einmal eine Domain verkaufst und hierfür deine Zusage gibst, ist es erledigt und durch. Ein späteres "die Nachfrage" ist doch größer ist en Verlust des Gesichts :) nöscht weiter.

Nur mal so als Appele ans ganze Forum
 
DeTep schrieb:
Wenn du einmal eine Domain verkaufst und hierfür deine Zusage gibst, ist es erledigt und durch. Ein späteres "die Nachfrage" ist doch größer ist en Verlust des Gesichts :) nöscht weiter.

Nur mal so als Appele ans ganze Forum

jungs, ich habe in dem fall keine zusage gegeben. da fühlt sich jemand nur angepisst, weil er die domain nicht so billig bekokommen hatte, wie er sich das gewünscht hat. fertig.

bisher wurden alle domains, bei denen ich eine zusage gegeben habe erfolgreich transferiert und verkauft. und wir sprechen hier in meinem fall von einem verkaufsumsatz von 64.845,99 Euro im Jahr 2005, entstanden aus 267 Domainverkäufen.
 
chillman schrieb:
wow. GLW.

m.E. ist die durchaus siebenstellig zu sehen... ;)

Hi,

klärt mich mal bitte auf: Warum ist die Domain durchaus 7-stellig zu sehen? Nach archive.org war da nie mehr drauf als ein paar links, vielleicht mal subdomains?
Ich finde die ehrlich wunderschön als Flaggschiff a la pool.com. Aber wo liegt neben der Schönheit der Wert? Ovt. 11816 reisst mich jetzt nicht vom Hocker. Weiss ich da was nicht? Als Projektdomain sicherlich 1. Sahne, aber allein spielt die wohl den Kaufpreis erst in 25 Jahren wieder ein???? Lasse mich aber gerne belehren. Gerne auch per PM, wenn das Thema hier nicht breit getreten werden soll.

Sonnige Grüße,

Rainer
 
Domster schrieb:
Hi,

klärt mich mal bitte auf: Warum ist die Domain durchaus 7-stellig zu sehen? Nach archive.org war da nie mehr drauf als ein paar links, vielleicht mal subdomains?
Ich finde die ehrlich wunderschön als Flaggschiff a la pool.com. Aber wo liegt neben der Schönheit der Wert? Ovt. 11816 reisst mich jetzt nicht vom Hocker. Weiss ich da was nicht? Als Projektdomain sicherlich 1. Sahne, aber allein spielt die wohl den Kaufpreis erst in 25 Jahren wieder ein???? Lasse mich aber gerne belehren. Gerne auch per PM, wenn das Thema hier nicht breit getreten werden soll.

Sonnige Grüße,

Rainer

ich sehe sie siebenstellig beim richtigen endkunden, weil es sich hier um eine 4stellige .com handelt, die fast schon generischen charakter vom keyword her hat. es sind 2 vokale enthalten, erstklassige merkbarkeit, wunderschönes schriftbild, unendliche einsatzmöglichkeiten, etc...

der wert solcher domains ist vor allem darin zu begründen, dass es kaum domains dieser güte gibt, die überhaupt kaufbar sind...

andere mögen das sicher anders sehen
 
chilli schrieb:
HALT: du lehnst dich sehr weit aus dem fenster. es gab hier einen kaufvertrag.
Ist wohl missverständlich. (Nicht nur?) ich habe es so verstanden, dass du mit
Vidocq einen Kaufvertrag geschlossen hättest. Tatsächlich meintest du wohl
das Geschäft mit webplanet. (?)
 
timo.biz schrieb:
Ist wohl missverständlich. (Nicht nur?) ich habe es so verstanden, dass du mit
Vidocq einen Kaufvertrag geschlossen hättest. Tatsächlich meintest du wohl
das Geschäft mit webplanet. (?)

vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt, das kann sein. ich meinte das geschäft mit jens (waschmaschinen.eu). mit Vidocq habe ich keinen kaufvertrag abgeschlassen...
 
chillman schrieb:
vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt, das kann sein. ich meinte das geschäft mit jens (waschmaschinen.eu). mit Vidocq habe ich keinen kaufvertrag abgeschlassen...

Es gab eine Preisvorstellung (VB), diese habe ich beim 2. Gebot erreicht, noch während der Verhandlungen ist der Preis der Domains seitens chillman gestiegen.
Ist Vergangenheit, muss ich mit Leben!
 
tja der chillmann hat mich auch schon geärgert mit auf einmal steigenden Preisen während Verhandlungen *g*... aber Jungs nicht aufregen da kann er mir beim nächsten Stammtisch einen ausgeben wenn er kommt und die Sache ist vergessen :-)
 
Menze schrieb:
tja der chillmann hat mich auch schon geärgert mit auf einmal steigenden Preisen während Verhandlungen *g*... aber Jungs nicht aufregen da kann er mir beim nächsten Stammtisch einen ausgeben wenn er kommt und die Sache ist vergessen :-)

ich gebe dir und Vidocq gerne diesbezüglich einen aus. werde wider dabei sein ;)

verhandlungsbasen können schon mal schwanken (hier steigen). gerade eine woche nach der landrusch. ich denke, dass ist nur normal bei derartigen preisfindungen...
 
Zurück
Oben