Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

Ups, "meine" Ex-trekking.net und die polen.net (Diese Domain steht zum Verkauf. Geben Sie hier Ihr Gebot ab oder rufen Sie uns an unter 001-781-839-2888) tauchen auch bei dnjournal auf *grins*

gruss jens
wasser.net
 
webplanet schrieb:
#8 Stoff.de ("stuff" in German) which went for €9,000 ($11,185) in a private sale.
Quelle: dnjournal.com vom 26.04.06

Nun ist der Preis public, aber wenn ich diesen Thread lese muß ich wirklich schmunzeln:
http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=2235&page=1
Zitat: "...Habe 1000 Euro für die Domain gezahlt." -> und das für die bessere Plural-Variante, wobei Timo schon damals die Singular Variante besser verwenden konnte: "...Wobei man unter Stoff.de natürlich auch noch ganz andere Sachen verticken könnte... * Aber soweit sind wir in Deutschland ja noch nicht. *;D".... *grins*

Gruss Jens
stoffe.info


Zeiten ändern sich und die Preise gehen halt hoch. Ich hab für teppich.de auch mehr bezahlt als für teppiche.de. Und für orient-teppiche.de sogar knapp weniger als für teppich.de :)
 
Jens, die stoffe.info gehörte doch mal Detlef, was passiert?
 
huch da waren wir ja noch richtig jung :Shocked: und so unschuldig :Angel:

bei dem keyword ist es eigentlich wurscht ob plural oder singular...oder?

trotzdem bleib ich bei meiner meinung - die stoff.de gefällt mir besser. vielleicht weil sie nur eine silbe hat.

mich wuerde mal das verhältnis der type ins interessieren (wenns kein geheimnis ist)


mfg
zorron
 
stoff haben die dort auch schlecht übersetzt. Hätten die fabric oder fabrics stattdessen gesagt, hätte Sie wahrscheinlich noch mehr aufsehen bekommen.

Gruss
DeTep
 
piti66 schrieb:
Hey,

was haltet ihr von wissen1.de?

mfg

Sebastian

Nicht dein Ernst, die hast Du gekauft? Das hätte ich aber gelassen. Was ist der Unterschied zu Wissen2.de Wissen3.de usw? Also hier im Thread der gekauften Dopmains ganz klar der schlechteste Kauf. Tut mir leid das so zu sagen.
 
mir gefällt die domain. der preis (und somit das risiko einer fehlinvestition) ist ja nicht ganz so hoch gewesen wenn ich mich recht erinnere. wissen.de ist ein relativ bekanntes projekt - davon kann auch wissen1.de profitieren.

@ jungfer
frag doch mal einen bronze-medaille gewinner was der unterschied zwische "1" "2" und "3" ist :D
 
@jungfer und all interested

ob’s ein Trend war/ist oder wird, den manche dann verschlafen haben bzw. würden, keine Ahnung, jedenfalls:
es gibt jemand, Forummitglied hier, der mehrere ......1 –Domains für vierstellig verkauft hat
so für 1400 – 2500 Euro, welche das sind, darf er leider nicht benennen, da ihm das vertraglich verboten wurde, zu kommunizieren

wenn das mit der .....1 so unglücklich ist, fragt sich nur warum bspw. bei
sport1
sex1
erotik1
money1
music1
auto1 usw. ALLE generischen TLD vergeben sind.

Ich habe ab und zu für ne .....1 Domain 200 – 500 Euro mehr bekommen als Käufer für den selben Namen, selbe TLD für die ....24er bezahlten.

Übrigens: damit ihr nicht blind drauflos reggt:
obige Preise wurden nur für .de oder .com erzielt, ne ......1.net oder .info oder .biz oder .at usw. interessiert keine Sau (zumindest derzeit). Die regt man sich vielleicht dazu, wenn man die .de und/oder .com gekauft hat.

Gruss
Ideal
 
Na gut, alles möglich. Ich hab auch schon verkauft was eigentlich zum löschen vorgesehen war. Ein Projekt würde ich unter so einer Alternativdomain nicht starten aber sicher vielleicht besser als eine Bindetrich Domain. Möglich ist alles ;-)
 
Also ist sie nun gut oder nicht? Ich hab auch an solche Dinge wie sport1.de und so gedacht. Sind sehr erfolgreiche domains und projekte. Darum hab ich die Domain gekauft! Woher wisst ihr eigentlich den Preis?

mfg

Sebastian
 
piti66 schrieb:
Also ist sie nun gut oder nicht? Ich hab auch an solche Dinge wie sport1.de und so gedacht. Sind sehr erfolgreiche domains und projekte. Darum hab ich die Domain gekauft! Woher wisst ihr eigentlich den Preis?

mfg

Sebastian

Ich finde man kann die Domain registrieren um ein Projekt darauf zu machen aber so eine Domain kaufen um daraus was zu machen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Frage Dich bei Domains einfach immer ob Du selber bereit wärst diese zu kaufen (und dann zusätzlich zu diesen Preis) wenn Du etwas in der Richtung suchst.

Ob Sport1.de die Domain gekauft hat glaube ich fast nicht, ich denke die wurde selber entwickelt.
 
Layout.biz

durch Pyro inspiriert mal gestöbert und preiswert erstanden :D

Aloa,

Rainer

websitedesign.ch
 
in der schweiz gibt es ein synonym für webdesign,
suchmaschinenoptimierung und online marketing.
es heisst OMC :Whistle:

glückwunsch ric
 
seit gestern neu: lastminute-reisen-online.com
(via snapnames, kann auch weiterverkauft werden)
 
Zurück
Oben