Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!webplanet schrieb:#8 Stoff.de ("stuff" in German) which went for €9,000 ($11,185) in a private sale.
Quelle: dnjournal.com vom 26.04.06
Nun ist der Preis public, aber wenn ich diesen Thread lese muß ich wirklich schmunzeln:
http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=2235&page=1
Zitat: "...Habe 1000 Euro für die Domain gezahlt." -> und das für die bessere Plural-Variante, wobei Timo schon damals die Singular Variante besser verwenden konnte: "...Wobei man unter Stoff.de natürlich auch noch ganz andere Sachen verticken könnte... * Aber soweit sind wir in Deutschland ja noch nicht. *;D".... *grins*
Gruss Jens
stoffe.info
piti66 schrieb:Hey,
was haltet ihr von wissen1.de?
mfg
Sebastian
piti66 schrieb:Also ist sie nun gut oder nicht? Ich hab auch an solche Dinge wie sport1.de und so gedacht. Sind sehr erfolgreiche domains und projekte. Darum hab ich die Domain gekauft! Woher wisst ihr eigentlich den Preis?
mfg
Sebastian
durch Pyro inspiriert mal gestöbert und preiswert erstanden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen