Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

Licki schrieb:
Topleveldomains sind domains von Länden zb . .de, .nl,.eu usw.
habe nen gewerbe angemeldet und bei den TLDshop kann man denn schön günstig Regestrieren :Wink:

Topleveldomain ist die Endung als solches.
Wenn Du also die Endung .de/.com/.net..verkaufen solltest - sag mir bescheid ;) !


Gruss
Alex
 
:Wink: ja gut das kann ich nicht :D wäre schön wenn die mir gehören würden :D kann nur deinname.tld jetzt habe ich den scherz erst verstanden
 
Scherz?!

Eher ein Hinweis, dass ein Topleveldomainshop nicht so ganz sinnvoll ist...

DENIC.de schrieb:
Die Domain "sldshop.de" ist nicht registriert.

Vielleicht macht das ja mehr Sinn?!

Grüße
Stefan
topdomains.de
 
Meine erste dreistellige .net

uhr.net

Gruss
DeTep
 
Vielleicht sollten wir einen Extra-Thread eröffnen für Beglückwünschungen zu dieser Domain;-)
Ganz im Ernst, finde die absolut TOP! Gratuliere.

Ist mit auch gleich in den Neuzugängen aufgefallen.
In letzter Zeit kommt so einiges an Top-Domains bei Sedo rein. (Bsp: auskunft.de wurde aber gleich verkauft, ebend routen.de.... usw)

Ich würd ja auch gern mein Neukauf posten... aber selbst nach der 4. Aufforderung die Kündigung zu senden ist da noch nichts passiert :(
also warten....
 
DeTep schrieb:
Meine erste dreistellige .net

uhr.net

Gruss
DeTep
Hattest Du ja schon in HH berichtet, nochmals Glückwunsch, die Domain ist sehr gut, es freut mich, daß Du sie bekommen hast.
Ich hoffe, Du bist wieder gut in NYC angekommen?

Gruss Jens
kamera.net
 
Danke fuer die Glueckwunsch :) ich fand das teil super und musste zulangen.

Seit gestern Abend bin ich wieder in NY und wie an der Umlautproblematik zu sehen schon wieder im Buero :)

Gruss
DeTep

@Melf: sorry, ich weiss bin die treuloseste Tomate die es gibt :(
@Boris: ;) viel Vergnuegen mit deiner Shisha
@Timo: Das naechste mal kommst du mit rauchen :)
@Jens: Danke, wie gesagt verspaetet aber gut angekommen, umso mehr hat mich die Ankunft der Dom gefreut.
 
DeTep schrieb:
@Timo: Das naechste mal kommst du mit rauchen :)
Ich bin doch Nichtraucher,... :Smoking: aber werde für dich mal wieder eine
Ausnahme machen. :Whistle:
 
Moin Moin,

ich find mei' Uhr.net
oder auch
Ich finde deine Uhr.nett

Ahoi, DON GLÜCKWUNSCH HARMS
 
selfman schrieb:
stoff * de

gruss
selfman

#8 Stoff.de ("stuff" in German) which went for €9,000 ($11,185) in a private sale.
Quelle: dnjournal.com vom 26.04.06

Nun ist der Preis public, aber wenn ich diesen Thread lese muß ich wirklich schmunzeln:
http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=2235&page=1
Zitat: "...Habe 1000 Euro für die Domain gezahlt." -> und das für die bessere Plural-Variante, wobei Timo schon damals die Singular Variante besser verwenden konnte: "...Wobei man unter Stoff.de natürlich auch noch ganz andere Sachen verticken könnte... * Aber soweit sind wir in Deutschland ja noch nicht. *;D".... *grins*

Gruss Jens
stoffe.info
 
Zurück
Oben