Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

Wellness.info ist 1a. Die beste .info, die ich hier seit langem sehe (oder die Beste :-). Magst Du was über den Preisrange verraten?

ich habe mal die wellness*a*g für klein 4-stellig verkauft...

Viel Erfolg,

Rainer
 
Wow, jetzt bin ich aber neidisch :)

Bei Wellness passt sogar .info perfekt.
 
wellness.info gefällt mir auch, wunderbar! die letzte info die mir mindestens genauso gefiel war ostsee.info

was willst du damit anfangen?

oi
 
EU-Domains

Tach zusammen!

Habe mir grad einige Eu-domains gesichert. Genauer gesagt habe ich vor einem Jahr angefagen...
Was haltet Ihr z.B. von:

beratungssoftware.eu
fondsberater24.eu
rentenabsicherung.eu
online-insurance-check.eu

etc.
Sind insgesamt 22 Stück im Bereich Versicherungen und Finanzen. Was haltet Ihr von Domain parken?

LG, Fachwirt
 
Fachwirt schrieb:
Tach zusammen!

Habe mir grad einige Eu-domains gesichert. Genauer gesagt habe ich vor einem Jahr angefagen...
Was haltet Ihr z.B. von:

beratungssoftware.eu
fondsberater24.eu
rentenabsicherung.eu
online-insurance-check.eu

etc.
Sind insgesamt 22 Stück im Bereich Versicherungen und Finanzen. Was haltet Ihr von Domain parken?

LG, Fachwirt

Hallo und herzlich Willkommen bei Consultdomain,

zum jetzigen Zeitpunkt kann man eigentlich noch keine verlässlichen Aussagen bzgl. *.eu treffen, dafür fehlt es einfach und schlichtweg an Erfahrungswerten, wie sich das alles entwickelt.

Zu Deinen Domains,

ich persönlich hätte keine der Domains registriert, ich denke wenn man wirklich auf *.eu bauen möchte, dann sicherlich in erster Linie mit Top-Keywords, daher hätte ich nicht 22Stk. der 2/3 Wahl registriert, sondern evtl. das Geld in den Kauf 1/2 echt guten Keyworddomains investiert.

Was wir von Parking halten ?

Parking ist sicherlich eine sehr gute Möglichkeit um mit TRAFFICdomains Geld zu verdienen, aber wie gesagt - die Domain muss Traffic generieren und wenn Du darauf anspielst die oben genannten Domains zu parken - da sehe ich keinerlei Einnahmen, da ich mir nicht vorstellen kann, das diese Domains wirklich Typins haben könnten.

Gruss
Alexander
 
Fachwirt schrieb:
Tach zusammen!

Habe mir grad einige Eu-domains gesichert. Genauer gesagt habe ich vor einem Jahr angefagen...
Was haltet Ihr z.B. von:

beratungssoftware.eu
fondsberater24.eu
rentenabsicherung.eu
online-insurance-check.eu

etc.
Sind insgesamt 22 Stück im Bereich Versicherungen und Finanzen. Was haltet Ihr von Domain parken?

LG, Fachwirt


du bist in diesen thread 3mal falsch!!!!
1. Bewertungsanfrage - in nen neuen thread!
2. nicht gekauft sondern gerreggt!
3. fragen von newbies ins domain faq

gruß
struunzi
 
struunzi schrieb:
du bist in diesen thread 3mal falsch!!!!
1. Bewertungsanfrage - in nen neuen thread!
2. nicht gekauft sondern gerreggt!
3. fragen von newbies ins domain faq

gruß
struunzi


Ups,

du hast Recht und ich hab natürlich trotzdem geantwortet **rot_werd**


Gruss
Alex
 
studieren.com

(chillman musste mir ja unbedingt studieren.eu wegeschnappen *g*)
 
onlineinvesthor schrieb:
wellness.info gefällt mir auch, wunderbar! die letzte info die mir mindestens genauso gefiel war ostsee.info

was willst du damit anfangen?

oi

...werde wohl ein Verzeichnis für Wellnesshotels erstellen. Zuerst kommt aber erstmal ein Forum drauf.

Den Kaufpreis möchte ich im Forum nicht bekannt geben. :)

Gruss,
Carsten
 
Möbel.de

klitzerkleiner Haken... leider mal wieder ein sedofake.... nicht das nochmal jemand drauf hereinfällt...
 
Topleveldomains sind domains von Länden zb . .de, .nl,.eu usw.
habe nen gewerbe angemeldet und bei den TLDshop kann man denn schön günstig Regestrieren :Wink:
 
Topleveldomains sind domains von Länden zb . .de, .nl,.eu usw.
habe nen gewerbe angemeldet und bei den TLDshop kann man denn schön günstig Regestrieren

ich denke, du hast die Ironie in so manch einer Antwort nicht ganz verstanden... ;)
Vielleicht so einfacher: Kannst du TLDs verkaufen? Oder etwa SLDs unter verschiedenen TLDs? :)

mfg pyro :)
 
Zurück
Oben