Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Fachwirt schrieb:Tach zusammen!
Habe mir grad einige Eu-domains gesichert. Genauer gesagt habe ich vor einem Jahr angefagen...
Was haltet Ihr z.B. von:
beratungssoftware.eu
fondsberater24.eu
rentenabsicherung.eu
online-insurance-check.eu
etc.
Sind insgesamt 22 Stück im Bereich Versicherungen und Finanzen. Was haltet Ihr von Domain parken?
LG, Fachwirt
Fachwirt schrieb:Tach zusammen!
Habe mir grad einige Eu-domains gesichert. Genauer gesagt habe ich vor einem Jahr angefagen...
Was haltet Ihr z.B. von:
beratungssoftware.eu
fondsberater24.eu
rentenabsicherung.eu
online-insurance-check.eu
etc.
Sind insgesamt 22 Stück im Bereich Versicherungen und Finanzen. Was haltet Ihr von Domain parken?
LG, Fachwirt
struunzi schrieb:du bist in diesen thread 3mal falsch!!!!
1. Bewertungsanfrage - in nen neuen thread!
2. nicht gekauft sondern gerreggt!
3. fragen von newbies ins domain faq
gruß
struunzi
onlineinvesthor schrieb:wellness.info gefällt mir auch, wunderbar! die letzte info die mir mindestens genauso gefiel war ostsee.info
was willst du damit anfangen?
oi
smyl schrieb:studieren.com
(chillman musste mir ja unbedingt studieren.eu wegeschnappen *g*)
mongostyle schrieb:Was denn ein TLDshop?
TLD=Topleveldomain
:Wink:
Licki schrieb:Und was ist eine Topleveldomain? :Wink:mongostyle schrieb:Was denn ein TLDshop?
TLD=Topleveldomain
Licki schrieb:mongostyle schrieb:Was denn ein TLDshop?
TLD=Topleveldomain
Und was verkauft man in dem Shop dann?
etwa TLDs?
Topleveldomains sind domains von Länden zb . .de, .nl,.eu usw.
habe nen gewerbe angemeldet und bei den TLDshop kann man denn schön günstig Regestrieren
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen