Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

Tschuldige das ich so blöd frage, wie und wo (das man die kaufen kann hab ich vermutet / gewußt, aber noch nicht gemacht) ?
Das lief ja vermutlich nicht über den Domain Inhaber, sondern über den Hoster - oder?

G,
Jan
 
.me Domainpaket

Ich dachte mir: ".me" wird ja von der Masse eindeutig eher als das englische "(m)ich" wahrgenommen,
und nicht als Länderkennung für Montenegro... daher für Selbstständige/ Freiberufler(INNEN) ja durchaus eine schöne, "persönliche" Domain Marke oder nicht ?? :-P

vollständige Liste hier 2013-09-22_2107 - jingjul's library

Aber zugegeben, dieses .me Domain Paket hab ich mir gekauft kurz bevor ich hier im Forum gelandet bin ....
und verstanden habe dass ich mit dem Geld lieber 1 Top Domain gekauft hätte zu projektieren :alberteinstein:

Trotzdem teile ich den Kauf mit euch, vielleicht kennt ja wer eine Frauenvereinigung die das gesamte Paket haben will :rofl:
 
germany*de.com

Ich weiss ist nicht so beliebt hier im Forum, aber "Germany's .com" musste ich einfach nehmen ;)
...Flagge weht auch schon auf der Website ;)
 
Hahaaa :) hab auf ein solches Kommentar gewartet...
Komm Manori, eins aber musst du zugeben: von allen .de.com Domains hab ich die beste... ;)

Ich habe auch noch ein paar Domains, auf denen ich dir gegen Geld eine Subdomain einrichten kann, wenn du noch Interesse hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
germany*de.com

Ich weiss ist nicht so beliebt hier im Forum, aber "Germany's .com" musste ich einfach nehmen ;)
...Flagge weht auch schon auf der Website ;)

Sorry, aber da hättest Du Dir lieber die germany.org holen sollen, die es heute zum Ende in der GreatDomains Auktion bei Sedo gab.

Gruß Jens
germany.fr...auch eine Alternative :D
 
ja, aber nicht für knapp 10 Euro ;)

Aber versprochen, ab sofort kauf ich nur noch reinrassige, supergenerische, .de type-in Domains :D

Sorry, aber da hättest Du Dir lieber die germany.org holen sollen, die es heute zum Ende in der GreatDomains Auktion bei Sedo gab.

Gruß Jens
germany.fr...auch eine Alternative :D
 
palmen.de
deckenfluter.de
pumpen.at

(Ist in AT echt so wenig los, dass man die pumpen.at für dreistellig kriegen kann?)
 
Ja, auch von mir Glückwunsch, schöne Neuzugänge!

Gruß Jens
ernährung.at
 
Neu bei bei mir zum Thema Winterurlaub die Schiurlaub.net
Und gleich ein kleines Ski-Projekt daraus gezaubert :-)

Viele Grüße Gunter
Wintermantel.info
 
Vielen Dank an Jens (Webplanet),
tolle Abwicklung und Transfer noch bevor das Geld eingegangen ist. Jetzt ist sie da, meine erste at-Domain;)

onlinelotto.at - passend zur .eu :smiile:
 
Glückwunsch! Und viel Erfolg mit der Domain!

Viele Grüße
Jens
 
Zurück
Oben