Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

Wie Mann so eine Top Domain wie UMTS.de so verschleudern kann werde ich nie verstehen..

Meine ehemalige umtsflatrate.net ging für 1000 Euro über den Tresen.....

Naja muss jeder selber wissen wenn ich das gewusst hätte würde ich mit Sicherheit mitbieten...
 
ja und wer weis in 1-2 Jahren noch was UMTS war, wird schon Gründe haben wieso die Verkauft wurde, LTE.de wäre zu dem Preis sicherlich nicht verkauft worden.
 
Wen man jetzt noch "UMTS" beackert, wäre ja die umts.de die gestern für nen dreistelligen Betrag bei Ebay weggegangen ist was für dich. Schade, dass ich das jetzt erst gesehen hab, sonst hätt' ich dich kurz angetriggert.

G,
Jan

...das glaube ich erst, wenn das Whois Update durch ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der derzeitige Inhaber eine GmbH die Domain umts.de für einen 3-stelligen Betrag über Ebay "verkloppt" hat. Warten wir es ab...

Gruss Jens
nordseeinsel.com
 
Danke für die History, viel zu günstig (meine pers. Meinung).
Aber kein Wunder bei einer Domainauktion über Ebay, wer schaut da schon rein.

Gruss Jens
auktion.biz
 
Ayy, na - wenn ich das gewußt hätte. Nächstes mal geb ich laut, wenn ich so eine Auktion sehe und selber kein direktes Interesse hab ...
 
umts.de gehörte dem selben wie auch die beiden, die ich mir geholt hab... eigentlich wollte er mir bescheid sagen, wenn er die in die auktion schickt... das jetzt n bissel ärgerlich :/

egal

PS: mitte die ebaylinks raus... muss nun nicht jeder meinen ek lesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
umts.de gehörte dem selben wie auch die beiden, die ich mir geholt hab... eigentlich wollte er mir bescheid sagen, wenn er die in die auktion schickt... das jetzt n bissel ärgerlich :/

egal

Das ist in der Tat ärgerlich! Ich hab auch mal seinerzeit bissel was mit UMTS vorgehabt, aber wie bei so vielen Dingen nie angefangen... ;) Umts-sticks.com hab ich gerade gesehen, gehört mir.
Noch ist UMTS ja ein Thema, aber wie gesagt, wer weiß wie lange noch.

LG
Tobi
 
wird noch ein paar jahre so sein, wenn nicht noch länger... es gibt ja bis heute nichtmal eine vollständige umts abdeckung, von lte red ich lieber gar nicht erst.
 
Google-Trends sagt was anderes. Ich war ehrlich gesagt erstaunt, als ich das aktuelle Suchvolumen gesehen habe ....
 
natürlich ist UMTS noch ein Thema aber es ist auf einem deutlich absteigenden Ast und wer kann sich heute noch an GSM erinnern bzw. sucht danach. Genauso wird es UMTS auch ergehen, HSDPA und LTE ist ja schon live. Trotzdem denke ich das die Investitionen sicherlich wieder rein kommen können, aber ein Projekt auf der Domain hat sicherlich keine allzu lange Lebensdauer, zumindest keins was ernsthaft betrieben wird.
 
Zurück
Oben