Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

Was habt Ihr hier eigentlich dauernd mit Euren .net's, .com's und .info's ? :D


schlafzimmerschrank.de
designerbetten.de
elektroanlagenbau.de
osterdekoration.de
mentoring.de
haushaltsservice.de
ökohaus.de IDN
ökohäuser.de IDN
ökomode.de IDN
...
++ ca. 100 weitere nette (alle .de)


Ein anstrengender (und teurer) Monat bisher :D
Und gerade erst halb vorbei.. ;-)


LG
René
 
Perfekt tiefgestapelt! Herzlichen Glückwunsch zur Top .de!

Ja, die motto.de ist nett anzusehen und wird auch irgendwann ihren Interessenten/Käufer finden, aber mir persönlich fehlt hier der kommerzielle Gedanke..

Aus welchen Gründen bzw. mit welchen Hintergedanken hast Du sie gekauft?
 
@Sunblind:
Hast ja recht ;-) . Eine solche Domain hat vielleicht nicht den Wert einer Einwort-Produktdomain. Aber ... sie ist kurz und prägnant, generisch und für viele Themen einsetzbar! Einfach ein sehr schickes Wort unter .de, wie ich finde.

@Domainist: Wenn das für Dich ok ist, würde mich mal interessieren, wie viel Du dafür hinblättern musstest. Gerne auch per PM. Vielen Dank!

Ja, die motto.de ist nett anzusehen und wird auch irgendwann ihren Interessenten/Käufer finden, aber mir persönlich fehlt hier der kommerzielle Gedanke..

Aus welchen Gründen bzw. mit welchen Hintergedanken hast Du sie gekauft?
 
@Sunblind:
Hast ja recht ;-) . Eine solche Domain hat vielleicht nicht den Wert einer Einwort-Produktdomain. Aber ... sie ist kurz und prägnant, generisch und für viele Themen einsetzbar! Einfach ein sehr schickes Wort unter .de, wie ich finde.

@Domainist: Wenn das für Dich ok ist, würde mich mal interessieren, wie viel Du dafür hinblättern musstest. Gerne auch per PM. Vielen Dank!

@MS03 Es war ein wares Schäppchen wie ich finde.
 
Dito. Vermarktung evtl. Richtung Anbaubalkon. Hatte neulich mit einem Produzenten gesprochen. Die haben nach wie vor gut zu tun beim "Nachrüsten"!

Schöne Domain!
 
Ganz neu

balkon*com


Viele Grüsse,

Marco


Nicht schlecht Marco - vor allem als com. Unterschätze die Domain bloß nicht - wie vermutlich der Vorgänger es getan hat.
Das sind nur sechs Buchstaben mit com. Darüberhinaus ist sie nicht nur deutschsprachig: Tschechisch, Slowakisch, Polnisch
und vor allem Russisch.

Grüsse
d
 
Zurück
Oben