Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

Wird .mobi überhaupt nennenswert gehandelt, dass sich eine erotikdomain lohnt?


...also ich hätte die nicht mal frei registriert.





@ AlexP + webplanet,


ich habe kein vorrangiges Interesse die Domain: sexcartoon.mobi einzeln zu verkaufen !

Vielmehr ist es so, das ich immer verschiedene Domains zu bestimmten Unternehmenswerten in einem Paket mit anderen Leistungen anbiete, wie z. B. bei Film-Lizenzen, Unternehmensverkäufen etc. !

Dadurch ist ja auch gewährleistet das eine solche Domain anteilig einen hohen Verkaufspreis erzielt, der sonst nicht erreicht werden kann. Von Unverkäuflichkeit oder schwer absetzbar, kann daher auch keine Rede sein.

Da alle weltweiten Verwertungsrechte von dem Cartoon mit angeboten werden, gehört natürlich aus bestimmten Gründen auch eine .mobi wie auch andere Endungen dazu.

Deshalb gibt es auch für den 2. Beitrag mit "frei" keine Grundlage!



Gruß Erwin
 
Also jetzt kapier ich gar nichts mehr!

1.) Du hast die Domains gar nicht gekauft, sondern frisch registriert? So sieht es zumindest lt. Whois aus. Richtig?
2.) Dann aber zum Whois, Du heißt gar nicht ErwinS, sondern bist Heinz aus Unna? Oder?
3.) Ich schnalle das alles nicht mehr, liegt wahrscheinlich auch am Dschungel Camp das nebenbei läuft und genauso crazy ist.
4.) Du hast evtl. die falsche Rubrik erwischt!?

Fazit: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Gruß Jens
dschungel.at
 
.ich weiss gar nicht warum du hier einen Tortentanz vollführst, das war doch klar das ich versehentlich die falsche Rubrik erwischt habe, kann doch jedem passieren, sonst hätte ich doch nicht "frisch importiert" geschrieben.Zudem wollte ich doch nur noch kurz dazu Stellung nehmen, da ja wohl noch Fragen im Raum standen!
...und welchen ersten, zweiten und dritten Vorname ich habe, ist doch hier völlig zweitrangig, ich frage doch auch nicht welche Vornamen du hast !

...und wenn du unbedingt ins Dschungelcamp willst, dann ruf doch mal kurz an vielleicht werden Nachzügler noch angenommen:-) ?!


Gruß Erwin
 
...also ich bin der Jens! Willkommen bei CD, Erwin...äh Heinz :D.
Ich sehe schon, wir verstehen uns! :five:

Gruß
man.info



..dann fehlt noch der Georg, dann hätten wir alle 3 Vornamen. Da man mich aber hier nur unter Erwin kennt, bleibe ich bei Erwin, sonst gibt es hier noch Verwechslungen!

...natürlich verstehen wir uns, wir haben uns doch immer gut verstanden, Jens. Ich habe nie was anderes vermutet. Dann auf eine Neues und viel Erfolg ! Prost !:beerglass::beer:


Gruß Erwin:shakehands:
 
Hab meine billigfluege.mobi und aktienkurse.mobi erst vor kurzem gelöscht.

Jährlich zu teuer bei 0 Traffic, 0 SEO, 0 Interesse.

cu
 
Hab meine billigfluege.mobi und aktienkurse.mobi erst vor kurzem gelöscht.

Jährlich zu teuer bei 0 Traffic, 0 SEO, 0 Interesse.

cu

Ja, zu teuer und Null Nutzen.
Gibt es eigentlich noch User bei CD die eine .name oder .tel besitzen?
Auch eine Totgeburt, das war schon damals abzusehen.
Von den neuen TLDs fange ich hier lieber gar nicht erst an :D.

Gruß Jens
 
Zurück
Oben