oder über sedo für 100 als Träuhänder und "zur Sicherheit" - der Rest -> so wie immer ;-)
ich nix verstehn..?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!oder über sedo für 100 als Träuhänder und "zur Sicherheit" - der Rest -> so wie immer ;-)
ich nix verstehn..?
Ich erklären: Kunde will Domain direkt von dir kaufen. Du sagen Preis: 10.000 Euro. Er sagen OK. Traut dir aber nit/weiss nicht was er machen soll - will sicher sein das domain dann seins ist. Domain ist bei sedo gelistet. Er kauft über sedo für 100 Euro - ist sicher für ihn und alles wird erledigt. Checkos ;-) Rest geht über Paypal/skrill/Bank.
Leider ist mir so etwas noch nie passiert - soll es aber geben - habe ich gehört - irgendwo im internet - weiss nicht mehr wo....
Deshalb sind VK-Preise - sagen wir mal - interpretierbar
Welchen Sinn soll das machen ? Das Einzige, was bei ihm dann abgesichert sind, sind die 100 €. Der Rest, der dann entweder vorher oder nachher fällig wird, bleibt weiterhin das volle Risiko des Käufers bzw. Verkäufers.Ich erklären: Kunde will Domain direkt von dir kaufen. Du sagen Preis: 10.000 Euro. Er sagen OK. Traut dir aber nit/weiss nicht was er machen soll - will sicher sein das domain dann seins ist. Domain ist bei sedo gelistet. Er kauft über sedo für 100 Euro - ist sicher für ihn und alles wird erledigt. Checkos ;-) Rest geht über Paypal/skrill/Bank.
Leider ist mir so etwas noch nie passiert - soll es aber geben - habe ich gehört - irgendwo im internet - weiss nicht mehr wo....
Deshalb sind VK-Preise - sagen wir mal - interpretierbar
1. Annahme: 100 € über Sedo, Domaintransfer und DANACH Restzahlung 10.000 € ----> Risiko für den Verkäufer, da die Domain nach Zahlung der 100 € weg ist und er hoffen muss, dass der Verkäufer den Rest noch zahlt
lt. dnjournal hat:
suchmaschinenoptimierung.com
für 9000 euro den Besitzer gewechselt.
Gruss oi
Keydomains.de
lt. dnjournal hat:
suchmaschinenoptimierung.com
für 9000 euro den Besitzer gewechselt.
Gruss oi
Keydomains.de
Neu:
schlafstoerung°de
Gruß Mario
ölpreis.com
Glückwunsch! Die gehört eher zu mir...
Gruß Jens
rohöl.com
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen