Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

Mal zwischendurch ein paar neue von mir:

workouts.de
designagentur.de

BG
Jörg

videothek.de neu bei mir... 127 Sedo-Gebote, die nun gleich wieder bei 0 stehen werden :(

videothek.de neu bei mir... 127 Sedo-Gebote, die nun gleich wieder bei 0 stehen werden :(

Schöner Kauf, Glückwunsch!

Gruß Jens
videothek.net

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Auch neu:

2 Domains für den Bereich Sportwetten:

wettet.de (ca. 50 TypeIns am Tag)
wettet.com (ca. 80 TypeIns pro Tag)

sowie:
lawinen.de
blitze.de

Klassische Läden haben sicherlich wenig Zukunft. Aber Online-Videotheken durchaus. Da kann ich mir die Domain auf jeden Fall gut bei einem der Big Player vorstellen...

Das war auch mein zweiter Gedanke, daher herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Domain! Auch die "Lawinen" und "Blitze" sind schick! Von beiden Domains möchte man allerdings nicht getroffen werden ...

Ahoi,

hab nun meine .cx Domain-Sammlung dank Rainer (domster) komplett:
on.cx at.cx ch.cx

:party:

Das erinnert mich irgendwie an meine damaligen .de.dj, at.dj und ch.dj die ich im Jahr 2003 um 10.000 USD
von der Registry gekauft habe und Jahre später zwangsenteignet wurde, weil die Registry einen neuen Inhaber bekam. :banghead:

Ich bekam heute diese Mail:

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: InterNetworX DomRobot
Gesendet: Donnerstag, 9. April 2015 02:04
Betreff: DOMAIN de.kz RENEWAL SUCCESSFUL

Hatte die Domain gar nicht mehr auf dem Schirm.

Gruß Jens

Mal ein paar neue bei mir:

Geschicklichkeit.de
Duschmatte.de
Spannlaken.de
Body-Analyse.de
Bodyanalyse.de
Stulpen.de
Belag.de

BG
Jörg

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen