D
domainist
Guest
Danke an Jens für die wolfsbarsch.....de
:knuddel:
:knuddel:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Eine an sich schöne Domain, aber nicht gerade ein boomender Markt. Transplantate setzen in der Regel einen Spender vorraus und das ist streng gesetzlich reglementiert. Implantate (künstliche Zahnwuzeln, künstliche Hüft- und Kniegelenke, Brustimplantate usw.) sind der boomende Markt.Bei mir neu
Ein boomenter Markt..
Transplantate.com
Implantate (künstliche Zahnwuzeln, künstliche Hüft- und Kniegelenke, Brustimplantate usw.) sind der boomende Markt.
Ich seh schon die Leute in den Krankenhäusern stehen die sich bei eBay ein billig Implantat ersteigert haben und es sich im KH vom Arzt einsetzen lassen wollen... :vroam:
Ich seh schon die Leute in den Krankenhäusern stehen die sich bei eBay ein billig Implantat ersteigert haben und es sich im KH vom Arzt einsetzen lassen wollen... :vroam:
Bei mir neu
Ein boomenter Markt..
Transplantate.com
Natürlich gibt es solche Firmen,die Transplantate erstellen. Diese werden z.B. aus Knochen von Unfallopfern erstellt, die sich zu Lebzeiten schon als Spender zur Verfügung stellen (Organspendeausweis). Die Unternehmen unterliegen einer strengen Kontrolle der Aufsichtsbehörden. Nach den Transplantationsskandalen der letzten Jahre ist die Zahl der Spender stark rückläufig. Es würde zu weit führen die Details wie homologe, autologe oder xenogene Transplantate zu erklären. Aber die Abnahme der Spendebereitschaft führt dazu, dass man mehr auf Implantate setzt. Z.B. künstliche Herzklappen, statt Spenderherzklappe (homolog) oder Schweineherzklappe (xenogen)....
LG
Thomas
Sorry @Jens, es betraf eine Medizindomain, deswegen auch der kleine Exkurs.
LG
Thomas
Nach den Transplantationsskandalen der letzten Jahre ist die Zahl der Spender stark rückläufig.
Sorry @all für OT. Nicht aus Mangel an Beweisen, sondern weil die Manipulationen zum "Tatzeitpunkt" strafrechtlich noch nicht relevant waren. Er hat zwar gegen die Regeln von Euro Transplant verstoßen und medizinethisch verwerflich gehandelt, aber das ist keine Straftat.Ja das "tolle" dabei, der Arzt aus der Uniklinik Göttingen wurde ja vor etwas über einer Woche aus mangel an beweisen freigesprochen. ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen