Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

Gerne doch, die passt besser zu Dir als zu mir, Petri Heil!

Viele Grüße
Jens
angelzubehör.de
 
frisch eingetroffen:

badfliesen.net
taufkleider.net
liegestuhl.net

Beste Grüße
Ulrich
 
Neu:

schätzung.de

Gruß Jens



Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Bei mir neu

Ein boomenter Markt..

Transplantate.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir neu

Ein boomenter Markt..

Transplantate.com
Eine an sich schöne Domain, aber nicht gerade ein boomender Markt. Transplantate setzen in der Regel einen Spender vorraus und das ist streng gesetzlich reglementiert. Implantate (künstliche Zahnwuzeln, künstliche Hüft- und Kniegelenke, Brustimplantate usw.) sind der boomende Markt.

LG
Thomas
 
Bei mir neu

Ein boomenter Markt..

Transplantate.com


Ja, der Markt boomt wirklich. Alles dazu ist am Markt käuflich. Das Problem nur: Der boomende Bereich ist nicht legal. Es ist verboten (aus welchem Grund auch immer) Organe im Ausland zu kaufen.
 
Nun da frage ich mich warum es solche Firmen wie diese gibt...


Unternehmensprofil - Tutogen Medical

Natürlich gibt es solche Firmen,die Transplantate erstellen. Diese werden z.B. aus Knochen von Unfallopfern erstellt, die sich zu Lebzeiten schon als Spender zur Verfügung stellen (Organspendeausweis). Die Unternehmen unterliegen einer strengen Kontrolle der Aufsichtsbehörden. Nach den Transplantationsskandalen der letzten Jahre ist die Zahl der Spender stark rückläufig. Es würde zu weit führen die Details wie homologe, autologe oder xenogene Transplantate zu erklären. Aber die Abnahme der Spendebereitschaft führt dazu, dass man mehr auf Implantate setzt. Z.B. künstliche Herzklappen, statt Spenderherzklappe (homolog) oder Schweineherzklappe (xenogen)....

LG
Thomas
 
Natürlich gibt es solche Firmen,die Transplantate erstellen. Diese werden z.B. aus Knochen von Unfallopfern erstellt, die sich zu Lebzeiten schon als Spender zur Verfügung stellen (Organspendeausweis). Die Unternehmen unterliegen einer strengen Kontrolle der Aufsichtsbehörden. Nach den Transplantationsskandalen der letzten Jahre ist die Zahl der Spender stark rückläufig. Es würde zu weit führen die Details wie homologe, autologe oder xenogene Transplantate zu erklären. Aber die Abnahme der Spendebereitschaft führt dazu, dass man mehr auf Implantate setzt. Z.B. künstliche Herzklappen, statt Spenderherzklappe (homolog) oder Schweineherzklappe (xenogen)....

LG
Thomas

Oha, langsam sind wir hier in einem Medizinforum. :D

Gruß Jens
Domain krankheit.net, Sofortkauf über Paypal möglich
 
Sorry @Jens, es betraf eine Medizindomain, deswegen auch der kleine Exkurs.

LG
Thomas
 
Nach den Transplantationsskandalen der letzten Jahre ist die Zahl der Spender stark rückläufig.

Ja das "tolle" dabei, der Arzt aus der Uniklinik Göttingen wurde ja vor etwas über einer Woche aus mangel an beweisen freigesprochen. Dank den Idioten vom Springer Verlag und einigen anderen "tollen" Verlagshäusern bleibt aber nur der Skandal hängen, das da vllt garnichts dran war bekommt keiner mit, weil das eben nicht so breit getreten wird von den Medien, bringt ja auch nicht die Klickzahlen wie die reißerischen überschriften die man zu einem Transplantationskandal machen kann...
 
Ja das "tolle" dabei, der Arzt aus der Uniklinik Göttingen wurde ja vor etwas über einer Woche aus mangel an beweisen freigesprochen. ...
Sorry @all für OT. Nicht aus Mangel an Beweisen, sondern weil die Manipulationen zum "Tatzeitpunkt" strafrechtlich noch nicht relevant waren. Er hat zwar gegen die Regeln von Euro Transplant verstoßen und medizinethisch verwerflich gehandelt, aber das ist keine Straftat.
LG
Thomas
 
Zurück
Oben